500 Internal Server Error

• Hallo,
    ich erhalte beim Öffnen meines Shopprogrammes immer wider folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at teefamilie.de Port 80

Da ich weder der englischen Sprache noch gute PC-Kenntnisse verfüge, bitte ich euch um Hilfe, was da schief läuft und wie ich das in korrekte Bahnen lenken kann.

• Zitat von Erdenmensch

Da ich weder der englischen Sprache noch gute PC-Kenntnisse verfüge, bitte ich euch um Hilfe, was da schief läuft und wie ich das in korrekte Bahnen lenken kann.

Hallo,

Internal Server Error bedeutet, dass der Fehler auf dem Server ausgelöst wird, nicht in deinem Browser. Du solltest dich an den Betreiber der Webseite wenden, das ist seine Baustelle. Das ist auch grob der Inhalt des etwas längeren Textes. Hier gab es übrigens kürzlich erst ein Thema zu einem internen Server-Fehler, ebenfalls eine Joomla-Webseite, wie die in der Fehlermeldung genannte Seite teefamilie.de, da scheint es einen Zusammenhang zu irgendeinem Update der Software zu geben. Wie gesagt, da muss sich der Webseitenbetreiber drum kümmern, da kannst du als Anwender gar nichts machen.