Add-On um Firefox-Menü anzupassen?

  • Hallo zusammen!

    ich bin zwar absoluter Foren - Neuling, aber ich habe sowohl Google als auch dieses Forum ausgiebig durchsucht.

    kennt jemand von euch ein add on, mit dem man das Firefox Menü anpassen kann? Mit dem ich also eine zu lang gewordene Liste umsortieren und ggf Ordner erstellen kann?


    Viele grüße Anna

  • Oh Sorry, aus irgendeinem Grund dachte ich, dass ich in einem Foren - Bereich für die Android Version bin. Den menu Editor kenne ich natürlich für Desktop. nutze Firefox seit 2004 und will ihn mir nun auch für Android bequem machen. und da stört mich irgendwie die lange Menü Liste, weil sich da doch einige add ons eintragen.

  • So , nun da der Therat hierher ins MOBIL forum verschoben wurde: Gibt es denn nun ein Add On, das es erlaubt das Menü einzurichten.... und sich zum Beispiel die Funktionen dort hinlegt, die man WIRKLICH braucht!

    wie zum Beispiel eine direkte Anzeige des Menüpunktes BOOKMARKS?

    Es nervt mich wahnsinnig in der Mobilversion dass man, ums verrecken, keinen EINFACHEN Zugriff auf seine Lesezeichen hat!
    Sowohl in der Handy-version als auch in der Tablet-Version, in der es auch noch gar keinen logischen Grund gibt weshalb es KEINE Lesezeichenleiste mehr gibt!? Statt dessen sind die Lesezeichen irgendwo im zig-tausendsten Untermenü vergraben... so dass man mit dem Scheissding partout nicht arbeiten kann... Das ist wie zu schlimmsten Zeiten im Windows... Sorry...

  • Ich verstehe dein Anliegen nicht. Per Klick auf die Adressleiste bist du praktisch schon bei deinen Lesezeichen. Per Menü könntest du definitiv nicht mit weniger Klicks bei deinen Lesezeichen sein. Eine Lesezeichenleiste gibt es selbstverständlich nicht in Firefox Mobile, wie sollte das bitte auf einem Smartphone-Display aussehen? Mehr als ein Lesezeichen würde da wohl nicht hinpassen...

  • Zitat von Mic-Re