Kompatibilitätsprüfung beim ersten start von Firefox ...

  • ich möchte mal gerne wissen, wie ich es anstalle, das ich die kompatibilitätsprüfung beim firefox aufrufen kann und das ohne ein ubgrade zu machen :) sowas muss ja auch zum einstellen sein? über eine .ini oder über eine .js bzw einen startbefehl ...
    habe schon manches ausprobiert, aber bis jetzt ging nix.

    mein hintergedanke ist, ein portablen firefox zusammen zu stellen um ihn auf mehreren pc zu benutzen und ihn updaten zu können bzw die addons updaten zu können mit einen update beim ersten start.

    Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

  • Wenn Firefox ein Update haben will, solltest du es auch zulassen aus Gründen der Sicherheit. Unsichere Browser haben weder auf Stick noch sonst was im System verloren.

    Die "kompatibilitätsprüfung" kannst nicht abstellen beim Update, das ist ein interner Automatismus, mit dem Firefox sich vor veralteten Erweiterungen schützt. Wenn du aktuellere Erweiterungen wünscht, nutze die Optionen im Erweiterungenmanager.

    Und bitte installiere dir eine Rechtschreibprüfung.

    Aktuelle Portable hier http://stadt-bremerhaven.de/firefox-20-0-1…essiges-update/

  • Nein, ist nicht möglich. Macht auch keinen Sinn ohne ein Firefox-Update. Warum, ahbe ich dir bereits geschrieben.