Firefox 19.0.1 stürzt ständig ab

  • FF 19.O.2 seit ein paar tagen, als die neue version drauf kam, ständig dieselben abstürze.
    das war vorher nie oder sehr selten der fall.
    hardwarebeschleunigung jetzt abgeschaltet. wir werden sehen.
    btw: umschalten von auslagerungsdatei fix auf "vom system verwaltet" brachte nix.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox 19.0.1 stürzt ständig ab
    und in einen neuen Thread verschoben.

    MPA

  • Hallo europapanorama,

    bitte erstelle für deine Abstürze einen eigenen Thread, da ja überhaupt nicht gesagt ist, dass es sich bei dir um die selbe Absturzursache handelt. Alles andere wäre unfair dem Themenersteller gegenüber (Thema abgetrennt, damit erledigt). Und wenn du einen neuen Thread erstellst, rufe bitte about:crashes in deinem Firefox auf und verlinke einen oder mehrere der dort gelisteten Absturz-Berichte. Danke!

  • Hat jemand meinen beitrag gelöscht?
    Hier ist meine Lösung rsp die Wege dazu:

    1. Seit ein paar Tagen ständig FF 19.0.2 abgestürzt wie noch nie. Unregelmässig
    2. Alte version 19.0 im Administrator-Konto downgegraded.
    Es erschien die englische version. Da trotz tips( de.xpi laden und im about: config general.useragent.locale auf "de" stellen nichts nützte hab ich eine systemwiederherstellung gemacht, damit wieder FF 19.0.2 lief. Hab evtl. was falsch gemacht.

    3. Im eingeschränkten Konto(womit ich surfe) FF 19.0 installiert. Es wird nicht im selben programme-ordner installiert, sodass nun beide versionen installiert sind.
    Bisher gab es noch keine abstürze.
    Hatte vorherdie letzten tage mit der neuen absturz-version 19.0.2 länger auf ebay gesurft.

    Hab einen älteren PC der aber gut im schuss gehalten wird. winxp-pro 32bit.

    MPA

  • Dein Rechner ist hochgradig verseucht (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=102861).

    So lange Du Dein System nicht neu aufgesetzt hast, ist die oben gepostete Lösung nichts als Augenwischerei. Die Backdoor ist nach wie vor vorhanden.

    Bitte verzichte auf weitere Anfragen zum Thema Firefox-Absturz bis Du Dein System neu aufgesetzt hast. Aber nach dem Neuaufsetzen wird es diese Abstürze so gut wie sicher eh nicht mehr geben.