Anzeigefenster schwarz

  • Hallo,
    ich verwende Firefox am Desktop und am Handy (Android, galaxy s3) problemlos. Auf meinem Tablet (Asus Transformer TF101) kommt es allerdings regelmäßig dazu, dass das Fenster in dem die Webseite angezeigt werden soll, sich nach dem öffnen von firefox komplett schwarz färbt und nichts anzeigt. Die Browserzeile, das Menü und die Tabübersicht funktionieren aber normal. Auch wird in der Tab-Übersicht die Webseite als Miniatur korrekt dargestellt und der Browser selber scheint ohne sonstige probleme zu funktionieren.
    Die Addons und plugins sind alle am neuesten Stand und wurden von mir schon einzeln bzw. gesammelt deaktiviert, das Problem trat leider noch immer auf. Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? und vor Allem, wie ich diesen nervigen Fehler beheben kann?
    Aus der Foren und Googlesuche bin ich leider nicht schlau geworden...
    lg
    gregor