Die Suche ergab 3 Treffer

von SeppX
Fr, 09. Feb 2018 13:10
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren

Auch die administrative Seite des Forum hier ist ein Teil der Community und hat in Sachen Hausrecht das letzte Wort ;) Hübscher Einwand, der mich sehr an das Credo der Kirche erinnert, die stets behauptet, "die Kirche, das sind wir alle" und dabei verwässert, dass die Amtskirche natürlich etwas and...
von SeppX
Fr, 09. Feb 2018 13:08
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren

Man muss überhaupt nichts in about:config verstellen, es gibt sichtbare Einstellungen dafür: Ich hatte, wie gesagt, zunächst die 3 config-Einträge auf false gesetzt, das hatte wohl zur Folge, dass das Kästchen in den Sicherheitseinstellungen ohne Haken war, die Funktion aber weiter bestehen blieb (...
von SeppX
Fr, 09. Feb 2018 9:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

FF Quantum 58.0.1 - Google Safe Browsing deaktivieren

Wie deaktiviere ich dauerhaft das Safe Browsing im FF Quantum 58.0.1? In den Einstellungen finde ich keine entsprechende Option. In about:config finden sich zum safebrowsing zahlreiche Einträge. Das False-Setzen der Einträge browser.safebrowsing.blockedURIs.enabled browser.safebrowsing.downloads.ena...