Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr.Superboiler
Fr, 04. Mai 2018 12:40
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server

Hi, Was für einen Docker-Container nutzt du denn? Grüße Hi Quatsch.Tante, ich nutze sunx/mozilla-syncserver . Den Container führe ich auf meiner Synology DiskStation aus und dem FFSync-Dienst dahinter habe ich per Nginx-Reverse Proxy ein SSL-Zertifikat von Let's Encrypt verpasst. Das läuft nun seit...
von Mr.Superboiler
Mo, 27. Nov 2017 13:03
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server

Ich habe das Problem nun lösen können!
Der Docker-Container, in welchem der Sync-Server betrieben wird, machte Probleme.
Mit einem neuen Container und der aktuellsten Syncserver-Version funktioniert nun der Sync auf dem Fire HD 10.
von Mr.Superboiler
Do, 23. Nov 2017 23:46
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Firefox Sync auf Amazon Fire HD 10 mit eigenem Sync-Server

Hallo zusammen, ich kämpfe nun schon den ganzen Tag über damit, die Sync-Funktionalität auf meinem Amazon Fire HD 10 (2017) im Zusammenspiel mit eine eigenen Sync-Server zum Laufen zu bringen. Während es mit anderen Android-Geräten und unter Windows, Linux und macOS funktioniert, bleibt der Status a...