Die Suche ergab 10 Treffer

von Andreas2016
Di, 06. Feb 2018 7:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Passwörter exportieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1267

Passwörter exportieren

Hallo, FF hat in der Version 58.0.1 ohne jegliche Plugins die Möglichkeit, Passwörter zu importieren. Eine Möglichkeit, diese zu exportieren finde ich nicht. Erscheint mir sinnfrei - ist aber offensichtlich so. Mein altes Export-Plugin ist für diese Version nicht verfügbar. Wie kann man Passwörter e...
von Andreas2016
Do, 01. Feb 2018 12:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: update hat Passwörter gelöscht
Antworten: 0
Zugriffe: 181

update hat Passwörter gelöscht

Hallo, ganz offensichtlich hat das letzte FF (58.0.1) - update sowohl meine Passwörter wie auch Anmeldungen auf versch. Webseiten entfernt. Eine aktuelle Sicherung gibts natürlich nicht - die bisherigen updates machten nie Probleme. habe ich irgendeine Chance, die alten Dateien noch zu finden? Wurde...
von Andreas2016
Di, 17. Okt 2017 7:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Hohe Speicherauslastung, FF lässt sich nicht schließen

Ich habe das gleiche Problem, allerdings unter Linuxmint. Bei mir ist es so, dass für jeden Download ein Stück Arbeitsspeicher reserviert wird und nach Abschluß des Downloads wird dieser nicht mehr freigegeben. EIn Neustart von FF behebt das Problem nur bedingt. Edit von 2002Andreas Zur Information ...
von Andreas2016
Di, 10. Okt 2017 12:13
Forum: Plugins und Websites
Thema: WEB und GMX
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: WEB und GMX

Hallo, das scheint es gebracht zu haben. Ich habe meine Plugins z.T schon wieder installiert - läuft dennoch wieder ordentlich.

Danke!
von Andreas2016
Mo, 09. Okt 2017 9:55
Forum: Plugins und Websites
Thema: WEB und GMX
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: WEB und GMX

Das mit dem Treiber geht nicht, zuviele Probleme mit den Neueren - ist ein weites Feld.
von Andreas2016
Mo, 09. Okt 2017 9:12
Forum: Plugins und Websites
Thema: WEB und GMX
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: WEB und GMX

Hallo, im abgesichereten Modus sind die Probleme die Gleichen.hier sind die gewünschten Daten. Allgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 56.0 Build-ID: 20170926190823 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/...
von Andreas2016
Mo, 09. Okt 2017 7:06
Forum: Plugins und Websites
Thema: WEB und GMX
Antworten: 6
Zugriffe: 507

WEB und GMX

Hallo, ich habe schon seit längerem Probleme mit web.de und gmx.de. Wenn Firefox einige Zeit läuft, lassen sich die Nachrichten dort nicht mehr öffnen. Es ist möglich, eine Nachricht miteinem Häckchen zu versehen, um sie anzusehen, zu löschen usw. Aber will ich es ausführen - tut sich nichts. Der Do...
von Andreas2016
Mi, 30. Aug 2017 6:57
Forum: Plugins und Websites
Thema: Keine Anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Keine Anzeige

Hallo,
der Flash-Player war nicht installiert - da bin ich erstmal nicht draufgekommen. Das war er wahrscheinlich wegen der Sicherheitsthematik nicht. Auf Euren Hinweis habe ich gleich mal NoScript installiert und eingestellt. Nun funzt es!

Wieder was gelernt, Danke!

Grüße aus dem Vogtland!
von Andreas2016
Di, 29. Aug 2017 8:14
Forum: Plugins und Websites
Thema: Keine Anzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Keine Anzeige

Hallo, ich habe wiedereinmal eine website, auf der bei meinem Rechner nichts angezeigt wird. https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centery:36.726313/centerx:24.446082/zoom:11 IE funktioniert, und auf einem anderen Rechner gehts unter FF auch. Wie bekomme ich heraus, woran es hapert? fragt sich A...
von Andreas2016
Fr, 13. Feb 2015 7:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: ecosia entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

ecosia entfernen

Hallo, Seit Jahren benutze den Fuchs problemlos - super Browser. Derzeit unter WIN7 -64bit. Nun habe ich aber ein Problem: Nachdem sich ecosia ohne mein direkte Zutun als Standartsuchmaschine eingerichtet hat, versuche ich nun schon einige Zeit vergebens, diese wieder zu entfernen. Ich habe erstmal ...