Die Suche ergab 497 Treffer

von Jessie
Di, 16. Apr 2019 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4665
Zugriffe: 268492

Re: FF-Fussball Thread

Ja. Nicht, dass ich nun ein Insider in Berlin wäre, aber diese Entscheidung hat mich doch zumindest irritiert. Gladbach zuvor ebenso. Ein Teil meiner Wolfsburger Seele wünscht sich dann doch einen Hecking zurück, weil er frei ist. Einen grundsoliden Trainer eben. Na, mal sehen, wie sich das Trainerk...
von Jessie
Di, 09. Apr 2019 19:22
Forum: Smalltalk
Thema: Friend of AMO: Zitronella
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Friend of AMO: Zitronella

ZITRONELLA war schnella !!!

Sag ich doch. :mrgreen:
von Jessie
Di, 02. Apr 2019 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4665
Zugriffe: 268492

Re: FF-Fussball Thread

Komisch find ich nur, dass all die BVB-Fans, die ich auf den unterschiedlichsten Plattformen so oft "Dusel-Bayern" in der Vergangenheit hab schreien hören, nie von einem "Dusel-BVB" sprechen. Hehe, das haben sie doch auch letztens beim SPORT1 - CHECK24 Doppelpass thematisiert, "BVB: Mit "Bayern-Dus...
von Jessie
Mo, 01. Apr 2019 1:04
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8225
Zugriffe: 464587

Re: Was hört Ihr gerade?

Albert Hammond - The Free Electric Band 1973

"Just give me bread and water, put a guitar in my hand..."
von Jessie
So, 31. Mär 2019 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4665
Zugriffe: 268492

Re: FF-Fussball Thread

Thema ist für mich durch, für mich geht's hier um Fußball. Ok. Dann schreib ich auch mal wieder was. :mrgreen: Der (?) VFL Wolfsburg ist zwar in der CL ausgeschieden, hat dafür aber den (?) FCB im Halbfinale des DFB-Pokals mit 0:4 aus dem Turnier geschossen. Die (!!!) Mädels halt. Ach ja, damit kri...
von Jessie
So, 31. Mär 2019 0:06
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js
Antworten: 44
Zugriffe: 1620

Re: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js

Ich empfehle dir ein RestartFirefox-Skript zu installieren, z. B. dieses: RestartFirefoxButton_Movable.uc.js (...) Ok, ich hab das mal gemacht, auch wenn es bei mir ja ursprünglich ohne funktioniert hat. So bin ich wohl aber auf der sicheren Seite und habe wieder etwas gelernt. Vielen Dank für die ...
von Jessie
Mi, 27. Mär 2019 16:49
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js
Antworten: 44
Zugriffe: 1620

Re: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js

Ergänzend: Ich habe gestern mal alle Scripte überprüft und tatsächlich doch einige gefunden, die falsch kodiert waren... ggf. ist das bei anderen auch so... Jupp, kann ich bestätigen :!: Im Allgemeinen genügt das [standardmäßig in ANSI] und bis Firefox 65 hat das auch für die Scripte gereicht. Darü...
von Jessie
Mi, 27. Mär 2019 0:26
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 792

Re: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt

Hat das Script dafür die Zeichenkodierung UTF-8? Jetzt schon. Danke auch Dir. :wink: s.a. Ich hatte zuvor die Script-Datei mit Notpad++ in UTF-8 kodiert. Nachdem ich sie in UTF-8 ohne BOM kodiert habe, funktioniert das Script endlich wie es soll. Das Leben kann so einfach sein. Danke. :klasse:
von Jessie
Mi, 27. Mär 2019 0:25
Forum: Anpassungen
Thema: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 2272

Re: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]

Jessie hat geschrieben:
Mi, 27. Mär 2019 0:22
bananovic hat geschrieben:
Di, 26. Mär 2019 21:21
Ich hatte zuvor die Script-Datei mit Notpad++ in UTF-8 kodiert. Nachdem ich sie in UTF-8 ohne BOM kodiert habe, funktioniert das Script endlich wie es soll.
Das Leben kann so einfach sein. Danke. :klasse:
Dann sollte es wieder funktionieren. :)
von Jessie
Mi, 27. Mär 2019 0:22
Forum: Anpassungen
Thema: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js
Antworten: 44
Zugriffe: 1620

Re: Firefox 66 - openbookModokiFor40.uc.js

bananovic hat geschrieben:
Di, 26. Mär 2019 21:21
Ich hatte zuvor die Script-Datei mit Notpad++ in UTF-8 kodiert. Nachdem ich sie in UTF-8 ohne BOM kodiert habe, funktioniert das Script endlich wie es soll.
Das Leben kann so einfach sein. Danke. :klasse:
von Jessie
Di, 26. Mär 2019 13:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 792

Re: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt

geldhuegel hat geschrieben:
Di, 26. Mär 2019 13:42
Hast du mal im Anpassen Fenster nachgesehen?
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Leider nichts.
von Jessie
Di, 26. Mär 2019 13:29
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt
Antworten: 15
Zugriffe: 792

Re: V63.0.1 (Win 7): Schliessen mehrerer Tabs: Speicher Abfrage fehlt

macko hat geschrieben:
Di, 06. Nov 2018 13:44
Beispielsweise könnte man folgendermassen eine zusätzliche Toolbar-Schaltfläche für "Vorherige Sitzung wiederherstellen" mittels userChromejs erstellen lassen:

(...)
Geht es nur mir so, seit dem Update auf 66.0.1 ist die Schaltfläche nicht mehr zu sehen?! :-??
von Jessie
Mi, 20. Mär 2019 13:36
Forum: Anpassungen
Thema: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 2272

Re: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]

Hab das gleiche Problem wie @Jessie. Ah. Macht den Fehler zumindest reproduzierbar(er) :!: Ich werde mich bei Gelegenheit daranmachen und die Dateien im alten Profil (jetzt 66.0) neu eingeben und dann mal ein ganz neues testen, wie auch Sören gerade vorgeschlagen hat. Das kriegen wir schon hin. Im ...
von Jessie
Di, 19. Mär 2019 15:36
Forum: Anpassungen
Thema: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 2272

Re: Neue Lesezeichen: >5 im Drop-Down-Menü? [GELÖST]

Hallo.

Kann sich das noch mal jemand anschauen? Nach dem neuesten Update funktioniert das Drop-Down-Menü nicht mehr richtig; wird erst nur minimiert dargestellt und fährt dann nicht mehr auf die max eingestellten Pixel aus.

Danke im voraus.

Gruß, J.
von Jessie
Do, 14. Mär 2019 22:59
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4665
Zugriffe: 268492

Re: FF-Fussball Thread

Hmmm, ich wüsste da ja schon jemanden aus der BL(!), der den Job übernehmen kann, weil er seinen Vertrach zur kommenden Saison nicht verlängern wird... :mrgreen: War sonst noch was?! :-?? Abgesehen vom 0:1-Auswärtssieg der Eintracht bei Inter Mailand fällt mir nichts weiter ein. Respekt. Geht doch. ...