Die Suche ergab 9369 Treffer

von Zitronella
Do, 17. Jan 2019 19:57
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1946
Zugriffe: 154209

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Der Screenshot von AdwCleaner bringt gar nix. Bitte auf den Log klicken und den Inhalt hier in Klammer Code einfügen! Und das ist mit 98% Wahrscheinlichkeit der Übeltäter Name: Youtube Downloader Complete Version: 1.3.1 Aktiviert: true ID: @complete-youtube-downloader Diese Erweiterung gibt es auf A...
von Zitronella
Do, 17. Jan 2019 19:38
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1946
Zugriffe: 154209

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Und ich tippe auf eine Erweiterung, denn genau dieses Verhalten hatten wir hier schon einmal im Forum.
EDIT: Ergänzung viewtopic.php?t=124757#p1078867 hier ähnliches Problem
von Zitronella
Do, 17. Jan 2019 19:17
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1946
Zugriffe: 154209

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Es muss nicht zwingend was mit Google zu tun haben. Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen: ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als C...
von Zitronella
Do, 17. Jan 2019 18:45
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Add On um downloads ohne speichern direkt zu öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Add On um downloads ohne speichern direkt zu öffnen?

gespeichert wird es doch in jedem Fall immer auf dem PC, wenn auch im Ordner %temp%
Anders geht und ging das noch nie.
von Zitronella
Do, 17. Jan 2019 8:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 1946
Zugriffe: 154209

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Das ist aber schon seltsam, was du da an Suchergebnissen bekommst. Selbst mit einem frischem Profil ohne irgendwelchen Adblockern bekomme ich nicht diese Suchergebnisse sondern es sieht wesentlich sauberer aus. Siehe: Screenshot_2019-01-17 camp-firefox - Google-Suche.png Ich würde an deiner Stelle e...
von Zitronella
Di, 15. Jan 2019 20:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Test Pilot - (mögliche) neue Funktionen vorab testen
Antworten: 63
Zugriffe: 34708

Re: Test Pilot - (mögliche) neue Funktionen vorab testen

Ach du Sch*** :shock: ich bin gespannt auf die Hintergründe :traurig:
von Zitronella
Di, 15. Jan 2019 7:57
Forum: Anpassungen
Thema: Restdownloadzeit oder Prozentanzeige in Windows Taskleiste möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Restdownloadzeit oder Prozentanzeige in Windows Taskleiste möglich?

Bezüglich Farbe:die kommt vom Betriebssystem und muss auf dieser Ebene dann auch angepasst werden.
von Zitronella
Di, 15. Jan 2019 7:55
Forum: Anpassungen
Thema: Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in Menüleiste verschiebbar machen.
Antworten: 10
Zugriffe: 386

Re: Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in Menüleiste verschiebbar machen.

Ist quasi eine Funktion vom Betriebssystem und daher nicht verschiebbar. EDIT: siehe nachfolgende Posts :o
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]
Antworten: 26
Zugriffe: 549

Re: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]

ja, aber einen Newsreader und dort gibt es schließlich auch das Feld "Verfassen und Adressieren" in den Konten Einstellungen. Ich weiß nicht ob das von Relevanz ist, da ich in TB keinen Newsreader verwende. Und noch der Vollständigkeit halber: https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/81404-firef...
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 16:56
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Downloadort bestimmen
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Downloadort bestimmen

Vorab:Ich habe es nicht ausprobiert und weiß nicht ob dieser Weg noch funktioniert (schließlich ist der Post von 2014) https://www.android-hilfe.de/forum/firefox.1457/download-ordner-aendern.646654.html#post-8356204 EDIT: auch das mal durchlesen https://www.android-hilfe.de/forum/firefox.1457/firefo...
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]
Antworten: 26
Zugriffe: 549

Re: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]

Was mir noch auffällt: Verfasse ich eine Nachricht aus Konto4 (HTML erlaubt) aber wechsel vor dem Inhalt schreiben dann als Adressat zu Konto1(HTML nicht erlaubt) dann bleibt es trotzdem HTML.
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]
Antworten: 26
Zugriffe: 549

Re: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]

hm. ich benutze zwar TB in 64bit aber die Versionen sind gleich. Allerdings ist mein TB portable. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das daran liegt, aber wer weiß...
Vielleicht doch besser mal im TB Forum nachfragen mit Verweis auf diesen Thread hier.
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]
Antworten: 26
Zugriffe: 549

Re: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]

Ja, sorry, wir haben quasi gleichzeitig geschrieben. Aber woran machst du denn fest, dass es im HTML Format verfasst wird? Bei mir funktioniert das alles so wie ich geschrieben habe und eingestellt ist.
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 15:00
Forum: Smalltalk
Thema: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]
Antworten: 26
Zugriffe: 549

Re: Adressfeld / Aktionen für diese Seite / Link per E-Mail senden... - War das immer schon HTML? [GELÖST]

Ich glaube du verwechselst da was zwischen Verfassen und Empfangen. Bei Ansicht-->Nachrichteninhalt--> hast du wahrscheinlich "Reiner Text" angegeben. Das gilt NUR für den EMPFANG von Nachrichten. Für das Verfassen musst du auf --> Konten-Einstellungen bearbeiten--> Verfassen & Adressieren -->den Ha...
von Zitronella
Mo, 14. Jan 2019 0:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Mauszeiger stockt während Herunterladens
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Re: Mauszeiger stockt während Herunterladens

hm, kann ich nicht bestätigen und ich lade öfters mal Videos herunter.
Hast du mal im Abgesicherten Modus von Firefox getestet, ob das da auch auftritt?