Die Suche ergab 8450 Treffer

von Zitronella
Sa, 21. Apr 2018 20:54
Forum: Anpassungen
Thema: Google-Suche per Kontextmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Google-Suche per Kontextmenü

Bei mir ist da kein Unterschied. Poste zu den Bildern doch mal noch den jeweiligen Adresszeilen Link dazu. Vielleicht lässt sich dann was sagen.
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 23:39
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: iframe wird nur mit IE angezeigt, nicht mit FF
Antworten: 12
Zugriffe: 251

Re: iframe wird nur mit IE angezeigt, nicht mit FF

Das ist schon fast was ich mir gedacht habe und eigentlich ganz einfach. (ich hätte nur fragen brauchen ob es sich um eine https Seite handelt) Deine Seite kann über http und https aufgerufen werden (was in dem Fall gut zum testen war). Ruft man sie unverschlüsselt per http auf und lädt mit Strg+F5 ...
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 21:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: iframe wird nur mit IE angezeigt, nicht mit FF
Antworten: 12
Zugriffe: 251

Re: iframe wird nur mit IE angezeigt, nicht mit FF

Mr. Cutty: Es geht um das Einbinden auf der EIGENEN Website!
AnselmR: wenns nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt kannst auch den Link zu deiner Seite hier schreiben (ansonsten hätte ich ihn gerne per PN)
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 18:12
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

//
EffPeh hat geschrieben:
Fr, 20. Apr 2018 13:55
Interessanter Test. Ich lag jedesmal daneben... :lol:
Ich meist auch. :D Vielleicht biste hier besser http://training.npr.org/audio/quiz-do-y ... -producer/
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 17:18
Forum: Plugins und Websites
Thema: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]
Antworten: 16
Zugriffe: 396

Re: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]

Es ist klar ein Fehler in der Software Kaspersky wie Sören schon schrieb Wenn das Ausgegraute trotzdem wirkt, wäre das aber ein Fehler von Kaspersky Warum es allerdings nur bei google und auf keiner anderen Seite Auswirkungen hat, ist mir komplett schleierhaft. Ansonsten stimme ich AngelOfDarkness z...
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 13:13
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

//ich bezweifle, dass viele Leute die Soundqualität unterscheiden können. Ich denke es ist eher Einbildung. Aber vielleicht gehörst du ja zu den wenigen Ausnahmen? Kannst ja mal testen und das Ergebnis mitteilen: https://www.npr.org/sections/therecord/2015/06/02/411473508/how-well-can-you-hear-audio...
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 12:03
Forum: Plugins und Websites
Thema: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]
Antworten: 16
Zugriffe: 396

Re: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]

Ich hab das ganze mal in einer VM ausprobiert und stoße auf ein ganz andres Problem bei google.com und google.de :lol: ksos4-google.png Verbindungen wie zb zu camp-firefox.de sind richtig, und dort zeigts auch das richtige Zertifikat von Lets Encrypt an. Ich staune immer wieder was Kaspersky für nen...
von Zitronella
Fr, 20. Apr 2018 9:23
Forum: Plugins und Websites
Thema: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]
Antworten: 16
Zugriffe: 396

Re: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER auf google.com/de [GELÖST]

Da ist doch immer noch (zwar ausgegraut) drin, dass sichere Verbindungen immer untersucht werden. Geh mal darunter auf "Erweiterte Einstellungen" (vorher musst du sicherlich darüber wieder den Haken rein machen)
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Urteil pro AdBlock Plus Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig
Antworten: 60
Zugriffe: 1552

Re: Urteil pro AdBlock Plus Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig

Du unterstellst also dem uBlock Entwickler, dass er sich bezahlen lässt. Sorry grünerfuchs, ich war vorhin schon so sprachloss wegen deiner Aussagen und gleichzeitig deinem Anspruch, dass ich erst mal nichts dazu schrieb weil so viel Unsinn wieder zu berichtigen ist mühsam und da hatte ich keine Lus...
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 17:56
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

wkraemer hat geschrieben:
Do, 19. Apr 2018 17:52
Hoffentlich habe ich alles richtig verstanden, vielleicht hilft diese Erweiterung:
och nöö, um genau diese Erweiterung gings doch im Ausgangspost.
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 17:51
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

//@Boersenfeger: gibt es irgend einen bestimmten Grund dass du auf diese Erweiterung verlinkst?
Die Ecosia Suchmaschine ist doch eh schon per Default in Firefox drin. Klickt man die Erweiterung an, hat man es doppelt gemoppelt und dazu noch ein extra (m.M.n. unötiges) Icon in der oberen Leiste.
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 17:39
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

ui ui, jetzt wird hier aber einiges vermischt. Natürlich ist Streamen (Filme auf Youtube ansehen) erlaubt! Das mit dem flüchtigen Zwischenspeicher, dazu gibt es auch Gesetze (und ich meine sogar Urteile) dass dieser flüchtige Zwischenspeicher kein Download ist. Rechtswidrig ist allerdings wenn man s...
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 16:55
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client
Antworten: 48
Zugriffe: 730

Re: AddOn "YouTube Video and Audio Downloader": Riesiger Client

//nur am Rande: Der Download von Youtube ist eigentlich verboten (lt. YT AGB ) auch wenns in Deutschland umstritten ist, denn wenn man nicht angemeldet ist und diesen nicht zustimmt, kann man YT ja trotzdem nutzen.
von Zitronella
Do, 19. Apr 2018 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Urteil pro AdBlock Plus Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig
Antworten: 60
Zugriffe: 1552

Re: Urteil pro AdBlock Plus Gericht erklärt Internet-Werbeblocker für zulässig

Hach sehr schön, :klasse: dass so eine bescheuerte Aussage wie diese Werbeblocker gefährden die Qualität und die Vielfalt von Informationsangeboten und verletzen damit auch die Interessen der Allgemeinheit. von Claas-Hendrik Soehring, Leiter Medienrecht bei Axel Springer( Quelle ) keinen Bestand hat.