Die Suche ergab 9205 Treffer

von Zitronella
Sa, 17. Nov 2018 15:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ort von Lesezeichen im Menü finden
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: Ort von Lesezeichen im Menü finden

Nö, das ist nicht neu. Das gibts schon ewig. Ich kenne es gar nicht anders.
EDIT: Gerade mal mit Version 3.5.1 probiert (v.3.5.1, released July 16th, 2009) auch dort war diese Funktion schon vorhanden. :lol:
von Zitronella
Sa, 17. Nov 2018 14:56
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Ort von Lesezeichen im Menü finden
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: Ort von Lesezeichen im Menü finden

AGK hat geschrieben:
Sa, 17. Nov 2018 11:34
...Wie mache ich das mit Boardmitteln...
Lesezeichen aufrufen und nochmals auf den blauen Stern klicken, da sieht man dann wo (in welchem Ordner) das Lesezeichen abgespeichert worden ist.
von Zitronella
Sa, 17. Nov 2018 10:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen
Antworten: 28
Zugriffe: 570

Re: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen

browser.search.openintab auf true Bei mir geht das nicht, google öffnet immer im gleichen Tab. Ich glaube hier liegt ein Verständnisproblem vor. Diese Einstellung bezieht sich auf die Suchleiste oder Adressleiste INNERHALB von Firefox und NICHT auf die Suche innerhalb der Google-Seite, weder in der...
von Zitronella
Fr, 16. Nov 2018 19:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen
Antworten: 28
Zugriffe: 570

Re: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen

teste einfach ein neues Profil, ändere den about:config Eintrag browser.search.openintab auf true und gucks dir dort an und sieh das es funktioniert.
von Zitronella
Fr, 16. Nov 2018 18:45
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen
Antworten: 28
Zugriffe: 570

Re: Google: Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen

browser.search.openintab auf true bewirkt, dass wenn man einen Suchbegriff in die Suchleiste oder Adressleiste eingibt, dieses Suchergebnis immer in einem neuen Tab geöffnet wird (außer wenn der aktive Tab schon durch einen neuen leeren about:newtab geöffnet ist)
von Zitronella
Fr, 16. Nov 2018 17:57
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Sortierung Clippings [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 621

Re: Sortierung Clippings [GELÖST]

Ich kann im heutigen Nightly Clippings 6.1b3 installieren, aufrufen und die Clippings sortieren und die Sortierung bleibt auch erhalten.
von Zitronella
Fr, 16. Nov 2018 16:15
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Sortierung Clippings [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 621

Re: Sortierung Clippings [GELÖST]

bei mir stimmt auch alles. Gerade umsortiert und es bleibt so auch nach Firefox Neustart in Clippings 6.1b3
von Zitronella
Do, 15. Nov 2018 17:18
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 198
Zugriffe: 38044

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

muss auch auf false und nicht auf true
von Zitronella
Do, 15. Nov 2018 8:14
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1977
Zugriffe: 119682

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

kann ich bestätigen. Wenn ich das Symbol ins Überhangsmenü verschiebe, funktioniert auch alles.
von Zitronella
Mi, 14. Nov 2018 20:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Speicherung der Sitzung beim beenden vom Firefox
Antworten: 7
Zugriffe: 143

Re: Speicherung der Sitzung beim beenden vom Firefox

Ich nutze sie manchmal, in einem bestimmten Profil. Und wenn ich die alte Sitzung brauche, kann man ich sie ja immer noch problemlos aufrufen..
von Zitronella
Mi, 14. Nov 2018 16:34
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG etc. https
Antworten: 8
Zugriffe: 798

Re: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG etc. https

//
Boersenfeger hat geschrieben:
Mi, 14. Nov 2018 15:11
Vor allem... du hast also seit Mai 2017 gebraucht, um das heraus zu finden ?
ER(CampFire)ist nicht der Themenersteller von diesem Thread
von Zitronella
So, 11. Nov 2018 19:04
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Probleme mit Firefox und vielen sicheren Seiten [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Probleme mit Firefox und vielen sicheren Seiten [GELÖST]

//Offtopic: in einem öffentlichen Forum seine Mail-Adresse als Benutzernamen zu wählen ist keine gute Idee. Da besteht die Möglichkeit, dass man noch mehr Spam erhält.
von Zitronella
So, 11. Nov 2018 19:04
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Problem mit Google
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Problem mit Google

sorry, irgendwie bin ich im Thread verrutscht.
von Zitronella
So, 11. Nov 2018 17:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Problem mit Google
Antworten: 6
Zugriffe: 230

Re: Problem mit Google

//Offtopic: in einem öffentlichen Forum seine Mail-Adresse als Benutzernamen zu wählen ist keine gute Idee. Da besteht die Möglichkeit, dass man noch mehr Spam erhält.
von Zitronella
Sa, 10. Nov 2018 20:15
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox-exe ist seit drei Tagen verschwunden
Antworten: 72
Zugriffe: 2026

Re: Firefox-exe ist seit drei Tagen verschwunden

StandingBill hat geschrieben:
Sa, 10. Nov 2018 20:07
Microsoft schützt mit den eingebauten Tools völlig ausreichend
Da muss ich widersprechen. Der eingebaute Schutz unter Win7 ist nicht ausreichend (unter Win 10 jedoch ist er ausreichend)