Die Suche ergab 13 Treffer

von lumbes
Di, 05. Dez 2017 23:25
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Weitere Lesezeichen Ordner immer Standard?
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Weitere Lesezeichen Ordner immer Standard?

was ist denn das jetzt fürn käse? wenn ich meine lesezeichen abspeicher will dann geschieht das nichtmehr im lesezeichen menü sondenr er nimmt automatisch immer diese ätzenden weitere lesezeichen ordner. wie kann man dem den garaus machen sodas er wieder automatisch das lesezeichenmenü nimmt?
von lumbes
So, 17. Sep 2017 10:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!
Antworten: 20
Zugriffe: 1023

Re: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!

hab das problem bei mir erkannt. ich habe den googlebar lite bar deaktiviert. dann ist alles wieder ok.
von lumbes
So, 13. Aug 2017 13:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!
Antworten: 20
Zugriffe: 1023

Re: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!

grad bei kleinanzeigen da ich das viel nutze und wie mehrere accounts in der familie haben. bei facbook ist immer ein account ausgewählt den ich erst löschen muss bis die andern dann erscheinen. normal bekomme ich bei kleianzeigen sofort alle beim einloggen angezeigt ohne was zu klicken. das find ic...
von lumbes
So, 13. Aug 2017 13:56
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: gespeicherte Formulardaten ab Firefox 55 nur schwer löschbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1897

Re: gespeicherte Formulardaten ab Firefox 55 nur schwer löschbar

das verhalten beim löschen der einzelnen einträge ist mir auch so aufgefallen. entweder mit der maus erstmal festhalten und löschen oder mit den pfeiltasten nach unten/oben die einträge markieren und löschen. anders gehts wohl nichtmehr. sehr nervig.
von lumbes
So, 13. Aug 2017 11:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Einzelne formulardaten nicht über Entf löschbar
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Einzelne formulardaten nicht über Entf löschbar

hallo, seit neustem kann ich im FF55 die überflüssigen und oder falschen formular und suchdaten die sich ja gerne mal ansammeln nichtmehr löschen. man musste ihn ja nur mit der maus anfahren und entf drücken. ging noch bei 54. ich muss jetzt mit der maus den eintrag anklicken und festhalten zum lösc...
von lumbes
So, 13. Aug 2017 11:17
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!
Antworten: 20
Zugriffe: 1023

Re: gespeicherte Zugangsdaten sporadisch nicht auswählbar - nur Neustart des FF hilft?!

hallo, habe genau das selbe problem festgestellt. dachte schon es liegt an einem verbogenen FF.
und als neusten problem kann ich über die Entf taste nichtmal mehr die gespeicherten formulardaten die sich ja gerne mal anhäufen einzeln löschen.
von lumbes
Sa, 01. Okt 2011 23:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Gehts noch Leute??!
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Gehts noch Leute??!

wieso wundern mich die antworten von euch eigentlich jetzt nicht?
von lumbes
Sa, 01. Okt 2011 1:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Re: Google öffnet keinen neuen TAB

sowas. grad wieder instant abngeschaltet und nun funzt es wieder.
neuer tab wird nun geöffnet. verändert wurde nichts.
von lumbes
Sa, 01. Okt 2011 1:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Re: Google öffnet keinen neuen TAB

hab ich auch schon alles probiert.
kanns mir net erklären. muss irgendwo im system was hängen was man net findet.
windoof halt.
von lumbes
Do, 29. Sep 2011 23:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Re: Google öffnet keinen neuen TAB

klappt auch nicht.
von lumbes
Do, 29. Sep 2011 20:20
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Re: Google öffnet keinen neuen TAB

jo
laberrabarber....... der cleaner den ich seit jahren benutze hat in zusammenarbeit mit ff7 die neue tab funktion bei google abgeschaltet......
von lumbes
Do, 29. Sep 2011 16:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Re: Google öffnet keinen neuen TAB

bringt nix.
habs aber gefunden.

man muss bei google den google instant anmachen. dann gehts. das komische ist nur das es vorher ja auch ohne instant ging.
von lumbes
Do, 29. Sep 2011 15:08
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Google öffnet keinen neuen TAB
Antworten: 10
Zugriffe: 770

Google öffnet keinen neuen TAB

hallo, habe grade festgestellt das google bei mir einfach keinen neuen tab mehr öffnet wenn man auf das suchergebniss klickt. habe alle einstellungen gecheckt und auch in den google einstellungen geschaut. alles steht auf neuen tab öffnen. habe gestern auf ff7 updatet und seitdem ist das wohl so. ha...