Die Suche ergab 9737 Treffer

von Palli
Di, 06. Feb 2018 17:27
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Probleme mit der Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Probleme mit der Anmeldung

Bitte gehe ganz sicher das du auch wirklich das richtige Passwort eingibst. Android Tastaturen haben unter Umständen die unangenehme Eigenschaft eine Autokorrektur vorzunehmen, oder setzen automatisch Leerzeichen nach Sonderzeichen.
von Palli
Sa, 03. Feb 2018 22:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: kein Favicon im Adressfeld mehr - GELÖST
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: kein Favicon im Adressfeld mehr

Das ist schon lange nicht mehr in der Adressleiste, damit Seiten kein Schloss-Favicon mehr dort anzeigen können.
von Palli
Fr, 02. Feb 2018 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: FF statt Chrome
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: FF statt Chrome

Auf den allermeisten Geräten wirst du Chrome nicht löschen können.
von Palli
Di, 30. Jan 2018 8:13
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firofox 57.0.4 auf Samsung S8+ und Tab S2
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Firofox 57.0.4 auf Samsung S8+ und Tab S2

Du könntest dir einen eigenen Sync Account für das Handy anlegen.
von Palli
So, 28. Jan 2018 13:03
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF 57 und 58 kein Addon und YT findet keine Suchbegriffe mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: FF 57 und 58 kein Addon und YT findet keine Suchbegriffe mehr

Nicht jede Erweiterung hat auch ein Symbol in einer Leiste.

Laut Beschreibung der Erweiterung verändert sie die Suchergebnisse auf Youtube.

Sicher das die Erweiterung nicht einfach das macht was sie soll?
von Palli
Sa, 27. Jan 2018 17:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: feiner zoomen?
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: feiner zoomen?

Es gibt Erweiterungen mit denen du das Einstellen kannst, z.B

Zoom Page WE
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... m-page-we/
von Palli
Do, 25. Jan 2018 7:52
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Ein paar Fragen eines Neulings
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Ein paar Fragen eines Neulings

Ich habe ja schon fast Bedenken was zu sagen, weil es sonst vielleicht heißt ich würde wieder alles schlechtreden... Aber die Art und Weise wie das nun umgesetzt wurde ist doch äußerst merkwürdig. Zum einen kann ich die Lesezeichen immer noch nicht verschieben, im Sinne von ihre Reihenfolge ändern. ...
von Palli
Sa, 20. Jan 2018 16:39
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Ein paar Fragen eines Neulings
Antworten: 8
Zugriffe: 334

Re: Ein paar Fragen eines Neulings

1. Wie kann ich Lesezeichen verschieben? Ich habe Firefox für Android (einmalig) mit meinem PC synchronisiert und die Lesezeichen sind nicht direkt zugänglich, sondern erst über mehrere Klicks. Der Weg ist -> Menüleiste -> Lesezeichen -> Desktop Lesezeichen -> Lesezeichen Symbolleiste. Das ist mir ...
von Palli
Di, 16. Jan 2018 8:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen - speichern und nutzen nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Re: Lesezeichen - speichern und nutzen nicht möglich

Vorher würde ich die Lesezeichen noch in eine HTML Datei exportieren, um zumindest zu versuchen sie zu sichern.
von Palli
Mo, 15. Jan 2018 18:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Webseiten automatisch auf gesamte Bildschirmbreite zoomen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Webseiten automatisch auf gesamte Bildschirmbreite zoomen lassen

Die Erweiterung Zoom Page WE hat einen "Automatik" Modus, schau mal ob das was ist.
von Palli
Mo, 08. Jan 2018 16:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen bei neuerer Version von Firefox ?
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Lesezeichen bei neuerer Version von Firefox ?

Du meinst die "Lesezeichen-Symbolleiste"? Die Lesezeichen bleiben erhalten, und die Leiste (im Normalfall) auch. Allerdings musste sie bei einigen Nutzern erst über den Anpassen Modus wieder eingeblendet werden. Nichts desto trotz empfiehlt sich ein Backup deiner Lesezeichen vor einem Update: Gehe d...
von Palli
Do, 04. Jan 2018 22:28
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen symbole (leiste ) lassen sich nicht installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: Lesezeichen symbole (leiste ) lassen sich nicht installieren

Du musst die leere Leiste noch zu deiner Lesezeichen Symbolleiste machen:
Gehe in den "Anpassen" Dialog.

Irgendwo dort muss ein Symbol mit dem Namen "Leszeichen Symbole" sein.
Ziehe das in die leere Leiste.