Die Suche ergab 9798 Treffer

von Palli
Mo, 15. Okt 2018 18:53
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: FF stellt html-Datei als Quelltext dar
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: FF stellt html-Datei als Quelltext dar

Hi.
Panurg hat geschrieben:
Mo, 15. Okt 2018 17:47
Aber es wird der Quelltext angezeigt.
Und die Datei wurde tatsächlich im Fx geöffnet?
Oder ist eine andere App im spiel?
von Palli
Sa, 13. Okt 2018 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Kann Google Konto nicht einrichten (minderjährig)

Melde dich mal bei allen Google Konten ab bevor du versuchst ein neues einzurichten, evtl funkt da was dazwischen.
von Palli
Sa, 13. Okt 2018 17:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox und Google
Antworten: 29
Zugriffe: 768

Re: Firefox und Google

Kann mal jemand, also der Themenersteller, oder jemand bei dem das Problem auftaucht, folgendes testen: 1. Sicherstellen das das Captcha nur im Firefox auftaucht, also auch einen anderen Browser testen. Das bitte wirklich überprüfen, nicht davon ausgehen. Es muss konkret die Situation bestehen das 2...
von Palli
Sa, 29. Sep 2018 17:52
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menueleiste und Lesezeichenleiste nicht vorhanden [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 283

Re: Menueleiste und Lesezeichenleiste nicht vorhanden [GELÖST]

Drück mal F11, ob du im Vollbildmodus bist...
von Palli
Sa, 29. Sep 2018 9:34
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Quantum veraltet? GMX und Web.de behaupten das
Antworten: 11
Zugriffe: 506

Re: Quantum veraltet? GMX und Web.de behaupten das

Teste das ganze bitte im abgesicherten Modus.
von Palli
Fr, 28. Sep 2018 12:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Probleme bei Videoauflösung 1080p60
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Probleme bei Videoauflösung 1080p60

Ich würde auch erst mal beim Treiber ansetzten. @2002Andreas Du müsstest das dann schon im Vollbildmodus testen. Dann Rechtsklick auf das Video und "Statistiken für Nerds", um zu schauen welches Format tatsächlich aktiv ist, In diesem Minifenster auf deinem Screenshot wird das Video ja nicht mit 108...
von Palli
Mi, 26. Sep 2018 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: "Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: "Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?

Hi Zitronella. Aber irgendwie liegt genau da das Problem, auf diese Liste greift ja auch Winamp zu. Aber da stimmt vieles nicht, bei vielen Sendern wird 0 Hörer angezeigt, obwohl das ganz bestimmt nicht so ist, und auch nicht immer so war. Andere Sender sind nicht mehr in der Liste, obwohl es sie no...
von Palli
Mi, 26. Sep 2018 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: "Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?
Antworten: 8
Zugriffe: 273

"Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?

Hiho. Ich frag mal in die Runde zu einem Thema das mich gerade betrifft: Hört ihr am PC, ich sag mal "Radio"? Also ich mein jetzt nicht gerade HR3 oder so was in der Art, sondern kleinst bzw private Sparten Sender? Und wenn ja, wie macht ihrs? Seit Jahren benutze ich noch immer Winamp, bzw, sein Sho...
von Palli
So, 23. Sep 2018 11:44
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wozu müssen Suchmaschinen im Firefox "aktualisiert" werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 366

Re: Wozu müssen Suchmaschinen im Firefox "aktualisiert" werden?

Hi.

Das sollte doch eigentlich ziemlich naheliegend sein.

Wenn der Anbieter z.B das Format ändert, in dem eine Suchanfrage gefordert wird, oder sich eine URL ändert an die die Anfragen gehen müssen, dann muss dass angepasst werden.
von Palli
Fr, 14. Sep 2018 8:47
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Was bedeutet "Chrome" bei meinen Zugangsdaten für FF?
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Was bedeutet "Chrome" bei meinen Zugangsdaten für FF?

Mit "Chrome" ist im Firefox die Benutzeroberfläche des Browsers gemeint. Das ist schon immer so, einen Zusammenhang zum Chrome-Browser von Google gibt es nicht, die Namensgleichheit ist Zufall.
von Palli
Di, 11. Sep 2018 13:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF Quantum - nur für Firmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: FF Quantum - nur für Firmen?

Da sich dein Firefox erst jetzt auf eine "Quantum" Version geupdatet hat, läßt darauf schließen das du eben eine ESR Version nutzt, denn da hat der Wechsel erst jetzt stattgefunden.
von Palli
Di, 11. Sep 2018 13:06
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Neues Profil erstellen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Neues Profil erstellen nicht möglich

Ist es bei MAcOS nicht möglich den Profilmanager über eine Verknüpfung aufzurufen?
von Palli
Di, 11. Sep 2018 13:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Verhalten von FF 60.2 und Win10 64bit
Antworten: 61
Zugriffe: 1029

Re: Verhalten von FF 60.2 und Win10 64bit

Ich kann mir auch vorstellen dass, wenn der Nutzer über die Meldung von Windows das Herunterfahren erzwingt, Firefox quasi denkt es wäre abgestürzt, weil es sich ja nicht richtig beenden konnte. Und dann beim nächsten Start versucht die Fenster wieder herzustellen. Auf jeden Fall ist das Verhalten v...
von Palli
Di, 11. Sep 2018 6:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Verhalten von FF 60.2 und Win10 64bit
Antworten: 61
Zugriffe: 1029

Re: Verhalten von FF 60.2 und Win10 64bit

Ist dieses Verhalten normal? Letztendlich erwarte ich, was Win alles zu macht und runterfährt ohne Ermahnung. Normal ist in diesem Fall schon seit Jahren, das Windows den Programmen sagt sie sollen sich beenden, und ihnen eine gewisse Zeit gibt dies zu tun. Tun sie es in dieser Zeit nicht, kommt di...
von Palli
Sa, 01. Sep 2018 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: 26,5 Millionen aktive Firefox-Nutzer in Deutschland und weitere Statistiken
Antworten: 18
Zugriffe: 791

Re: 26,5 Millionen aktive Firefox-Nutzer in Deutschland und weitere Statistiken

Gut, dann findet aber quasi eine Verschiebung der Ebene statt, auf der die Notwendigkeit basiert. Wenn die Notwendigkeit des Sammelns von Daten quasi alleine dadurch gegeben ist, dass damit eine Fragestellung beantwortet werden kann, dann muss nun die Notwendigkeit der Frage überprüft werden. Und al...