Die Suche ergab 107 Treffer

von Migo
Fr, 09. Feb 2018 18:59
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben

Und was kann das interne Tab Listing unter FF 52.* besser als vergleichbare WE ? Unterschied zur von Dir genannten WE: - Der aktive Tab wird fett angezeigt - nach Klick auf einen Eintrag schließt die Liste sich wieder VG, Migo Es gibt noch diese WE's hier, welche für mich immer ein oder zwei Makel ...
von Migo
Fr, 09. Feb 2018 11:56
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben

Ja Danke Dir. Dieses AddOn (wie auch die anderen neuen Tab List-AddOns) ist leider nicht so gut für mich...


Schönes WE.
von Migo
Fr, 09. Feb 2018 11:08
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben

Hi,

mittlerweile nutze ich die Beta v59b7. Der Pfeil sollte bei einer bestimmten Anzahl offener Tabs erscheinen.
von Migo
Fr, 09. Feb 2018 10:53
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben

Huhu,

ich muss meine Anfrage nochmal aufgreifen: läßt sich der Button "Alle Tabs auflisten" irgendwie in die Leister darunter verschieben?

VG.
von Migo
Fr, 29. Sep 2017 17:18
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)
Antworten: 967
Zugriffe: 72481

Re: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

Nur als Nachtrag zu diesem Thema - wer das nachfolgende neue AddOn noch nicht kennt. TMB brauch ich nun nicht mehr... endlich auch Links öffnen in neuem Tab möglich -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... b/?src=api

VG,
Migo
von Migo
Mi, 13. Sep 2017 13:23
Forum: Anpassungen
Thema: FF 57 Nightly - Lesezeichensymbol verbreitern
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: FF 57 Nightly - Lesezeichensymbol verbreitern

Künstler!!!!

Perfekt. Danke schön. :)

VG,
Migo
von Migo
Mo, 11. Sep 2017 14:54
Forum: Anpassungen
Thema: FF 57 Nightly - Lesezeichensymbol verbreitern
Antworten: 3
Zugriffe: 396

FF 57 Nightly - Lesezeichensymbol verbreitern

Hallo, vor FF 57 Nightly konnte ich das Lesezeichensymbol lesezeichensymbol.jpg mit folgender userChrome.css verbreitern: ================== @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml"); /* Lesezeichen-Button ver...
von Migo
Di, 22. Aug 2017 7:00
Forum: Firefox Builds
Thema: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus
Antworten: 127
Zugriffe: 15469

Re: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus

Ich habe es hier in einem neuen Profil im Nightly getestet. Es wird egal von wo alles in einem neuen Tab geöffnet. Mfg. Endor Ja danke für Deinen Test. Bei meiner aktuellen Version 56.0b4 (64-Bit) geht das Öffnen von Links in einem neuen Tab leider nicht. Hauptsache ist aber, es geht mit Version 57...
von Migo
Mo, 21. Aug 2017 10:07
Forum: Firefox Builds
Thema: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus
Antworten: 127
Zugriffe: 15469

Re: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus

Teste mal dieses Script dazu: https://github.com/ardiman/userChrome.js/tree/master/opennewtab Das hat aborix erst kürzlich aktualisiert. Vielen Dank. Das war das einzige Feature von TMP was mir noch gefehlt hat. Huhu, geht bei Dir denn die Funktion: Open Link in New Tab? Bei mir geht hier nur die F...
von Migo
So, 20. Aug 2017 14:42
Forum: Firefox Builds
Thema: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus
Antworten: 127
Zugriffe: 15469

Re: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus

Danke Dir. Ich arbeite das mal durch.

Merci,
Migo
von Migo
So, 20. Aug 2017 14:18
Forum: Firefox Builds
Thema: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus
Antworten: 127
Zugriffe: 15469

Re: FF 57.0 Ersatz für TabMixPlus

Verzeiht der Nachfrage... aber was benötige ich noch zum Ausführen solch einer Script-Datei? Nur das Kopieren in den Profil-Ordner/Chrome langt wohl nicht.

Danke für Eure Hilfe,
Migo
von Migo
Sa, 19. Aug 2017 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: "WebExtensions" - wo geht's lang?
Antworten: 45
Zugriffe: 2610

Re: "WebExtensions" - wo geht's lang?

Öffnen von Links /Bookmarks in einem neuen Tab - ohne Drücken auf STRG+linke Maustaste - also nur mit Maustastenklick.

Wünschte ich mir auch als Webextension...
von Migo
Do, 10. Aug 2017 13:56
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)
Antworten: 152
Zugriffe: 15501

Re: New Tab Override (Ersatz für browser.newtab.url)

Hallo,

hab ich es evtl. nicht gefunden? Kann man mit Deinem AddOn auch ein HIntergrundbild darstellen lassen (jpg?) ?

Danke für Info,
Migo
von Migo
So, 25. Jun 2017 15:56
Forum: Firefox Builds
Thema: Maximale Anzahl an Inhaltsprozessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

Maximale Anzahl an Inhaltsprozessen

Hallo liebe FF-(Beta Version 55) User, wie hoch habt Ihr Eure maximale Anzahl an Inhaltsprozessen (Set maximum content processes) eingestellt? Ich teste gerade 7 Inhaltsprozesse bei 16GB Hauptspeicher meines PC's. Hab noch nichts nachteiliges festgestellt - läuft sehr rund... wie ist es bei Euch? Da...
von Migo
Sa, 13. Mai 2017 16:36
Forum: Firefox Builds
Thema: Entwicklung Firefox (Trunk)
Antworten: 4907
Zugriffe: 468008

Re: Entwicklung Firefox (Trunk)

Jupp. "Durch den Wegfall des Aurora-Kanals stellt sich natürlich die Frage, was aus der Developer Edition wird. Diese wird es auch in Zukunft geben. Allerdings wird diese nicht wie bisher weniger Features als die Nightly-, aber mehr Features als die Beta-Version besitzen. Stattdessen wird die Develo...