Die Suche ergab 603 Treffer

von Naturfreund
Mo, 27. Nov 2017 21:01
Forum: Anpassungen
Thema: Schriftgröße im Add-on Brief
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Schriftgröße im Add-on Brief

Mir fällt gerade ein, dass meine Frage in die Rubrik Anpassungen gehört.
Könnte ein Admin den Thread in Anpassungen verschieben?

Vielen Dank
von Gerhard
von Naturfreund
Mo, 27. Nov 2017 18:58
Forum: Anpassungen
Thema: Schriftgröße im Add-on Brief
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Schriftgröße im Add-on Brief

Hallo zusammen, wie kann ich in der Erweiterung Brief in der Feedliste die Schriftgröße anpassen. Um Missverständnisse zu vermeiden: Mit Feedliste meine ich die linke Spalte mit den einzelnen abonnierten Feedtiteln. Hinweis: Brief hat einen eigenen CSS-Editor. Vielen Dank für Eure Hilfe von Gerhard
von Naturfreund
Di, 21. Nov 2017 21:05
Forum: Anpassungen
Thema: Style für Reader Feedbro
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Style für Reader Feedbro

Hallo Sören,

das hatte ich nicht bedacht, dass Erweiterungen zur Browser-Oberfläche gehören.

Mit Skripten habe ich mal versucht, mich zu beschäftigen, aber leider blicke ich da nicht durch.

Besten Gruß
von Gerhard
von Naturfreund
Di, 21. Nov 2017 18:44
Forum: Anpassungen
Thema: Style für Reader Feedbro
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Style für Reader Feedbro

Hallo zusammen, ich nutze den Reader Feedbro . Ich würde die Feedliste gerne so gestalten, dass bei neuen Eingängen Feedname und Anzahl der neuen Feeds fett und in Farbe hervorgehoben werden - z.B. Caschy Blog 4 . Beispiel: https://www2.pic-upload.de/thumb/34338129/Feedbro.png Lässt sich mein Wunsch...
von Naturfreund
Mo, 20. Nov 2017 18:16
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Reader "Feedbro" hängt
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Reader "Feedbro" hängt

Hallo zusammen, seit etwa einer halben Stunde funktioniert der Feedreader Feedbro nicht mehr richtig: Die gelöschten Feedeinträge werden in der Liste weiterhin - allerdings ausgegraut - angezeigt: https://www2.pic-upload.de/thumb/34331721/Feedbro.png Ist es ein Bug? Freundlichen Gruß von Gerhard
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 20:24
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Nach dem Neustart von Firefox öffnet sich nach der Suche aus dem Suchfenster ein neuer Tab.

Danke schön an Andreas und Boersenfeger
von Gerhard
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 19:57
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Hallo Andreas, meinst Du alle verlinkten Links als "kleiner Ersatz" oder einen bestimmten? Bei der Suche aus dem Suchfenster öffnet sich keine neuer Tab, sondern das Ergebnis wird im selben Tab ("Suche") geöffnet. Lesezeichen in neuem Tab öffnen war bei mir schon auf true geschaltet und das funktion...
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 19:37
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Danke schön Andreas,

ich schaue es mir mal an und melde mich wieder.

Freundlichen Gruß
von Gerhard
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 19:27
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Gibt es auch Möglichkeiten, bestimmte Tab-Funktionen - z.B. meine hier angesprochene -in about:config anzupassen?
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 19:06
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Hallo Boersenfeger,

Du hast das Alles gut erklärt, aber mir gelingt es nicht, es auch umzusetzen. Leider kann ich nicht erklären, wo es hakt.

Besten Gruß
von Gerhard
von Naturfreund
So, 19. Nov 2017 13:30
Forum: Anpassungen
Thema: Manuelle URLs in neuem Tab öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Manuelle URLs in neuem Tab öffnen

Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die richtige Gruppe gewählt. Wenn ich in die Adresszeile manuell eine URL eingebe, wird diese grundsätzlich im aktuellen Tab geöffnet und nicht in einem neuen Tab. Wie kann ich es einrichten, dass sich eine manuell eingegebene URL grundsätzlich in einem neuen Tab ...
von Naturfreund
Sa, 18. Nov 2017 18:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Stylish und Stylus (beta)
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Stylish und Stylus (beta)

Hallo zusammen,

in welchen Funktionen unterscheiden sich eigentlich Stylish und Stylus (beta) im Wesentlichen voneinander?

Danke schön für Eure Erläuterungen
von Gerhard
von Naturfreund
Mi, 15. Nov 2017 23:05
Forum: Anpassungen
Thema: Aktuellen Tab hervorheben
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Aktuellen Tab hervorheben (Gelöst)

Jetzt sieht es ganz hervorragend aus: https://www2.pic-upload.de/thumb/34302857/AktuellenTabhervorheben-CampFirefox.png Aber du hast es versucht...und auch geschafft...ohne zu jaulen wie sehr viele user hier. Vieles im Leben gelingt nicht auf Anhieb - aber steter Tropfen höhlt den Stein. Und ich wei...
von Naturfreund
Mi, 15. Nov 2017 22:47
Forum: Anpassungen
Thema: Aktuellen Tab hervorheben
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Aktuellen Tab hervorheben

Hallo Msfreak, hallo Andreas, danke schön für Eure Hilfe. Für mich war es eine "kleine Doktorarbeit" :) Ein Fehler hat sich noch eingeschlichen: Die Tab-Bezeichnungen der inaktiven Tab sind nicht mehr zu lesen. Wie kann ich das berichtigen? https://www2.pic-upload.de/thumb/34302774/CampFirefox-Antwo...
von Naturfreund
Mi, 15. Nov 2017 22:07
Forum: Anpassungen
Thema: Aktuellen Tab hervorheben
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Aktuellen Tab hervorheben

Hallo MSfreak,

danke schön für Deine Antwort.

Bild

Was genau muss ich tun, um die Textdatei "userchrome.css" in chrome zu erstellen?

Wie erstelle ich eine Textdatei?

Besten Dank
von Gerhard