Die Suche ergab 17526 Treffer

von AngelOfDarkness
Sa, 18. Mai 2019 1:43
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Preview (Fenix): Nutzererfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 194

Re: Firefox Preview (Fenix): Nutzererfahrungen

Eines der Probleme die ich mit dem "aktuellen" Firefox immer hatte war, das er scheinbar Abgestürzt ist als das Gerät im Standby war. Beim Öffnen kam dann der Absturzmelder. Das ist bereits bekannt, dazu habe ich ein Ticket angelegt: https://github.com/mozilla-mobile/fenix/issues/2444 An der Proble...
von AngelOfDarkness
Fr, 17. Mai 2019 19:11
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Preview (Fenix): Nutzererfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 194

Re: Firefox Preview (Fenix): Nutzererfahrungen

Ist ja auch eine noch nicht mal Beta Version ;) Von daher Geduld, es geht ja auch erst mal um grundlegende Sachen bzw. Funktionen, sprich ob und wo da noch Fehler und Handlungsbedarf ist. Aber auch zukünftige Funktionen kannst du ja gerne auf der entsprechenden GitHub Seite (https://github.com/mozil...
von AngelOfDarkness
Fr, 17. Mai 2019 16:12
Forum: Anpassungen
Thema: Vor- und Zurück-Pfeile [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Vor- und Zurück-Pfeile [GELÖST]

@Andreas2002
Magenta, sach ich doch ;) Habe ich ja nicht umsonst beim Desktop von mir so, wie man ja in den Bildern vom entsprechenden Link in meiner Signatur erkennen kann :)
von AngelOfDarkness
Fr, 17. Mai 2019 16:06
Forum: Anpassungen
Thema: Vor- und Zurück-Pfeile [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Vor- und Zurück-Pfeile [GELÖST]

Ersetze doch den Farbwert bei fill einfach, z. B. durch #FF00FF, was Magenta ist. Hier hast du mal eine Übersicht: https://html-color-codes.info/color-names/
Auf der Seite unter Color Tools findest du auch einen Color Picker, der dir einen entsprechenden Wert aus deiner Auswahl liefert.
von AngelOfDarkness
Mi, 15. Mai 2019 6:18
Forum: Firefox Builds
Thema: Entwicklung Fenix
Antworten: 136
Zugriffe: 3298

Re: Entwicklung Fenix

Das Problem mit dem Private Mode wurde inzwischen gefixed und ist schon im zur Zeit aktuellen Raptor gelandet: https://github.com/mozilla-mobile/fenix/pull/2457

Das andere Problem mit dem fehlenden Button, besteht im Nightly immer noch. Interessanter Weise aber seit ein paar Raptor Builds nicht mehr.
von AngelOfDarkness
Mi, 15. Mai 2019 5:41
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Add ons wurden deaktiviert
Antworten: 415
Zugriffe: 20306

Re: Add ons wurden deaktiviert

Du kannst glauben, was du willst. Aber andere davon zu überzeugen, da gehören schon Fakten und Beweise zu. Auch ich habe im Desktop ein paar Erweiterungen genauso wie unter Android im bisherigen Firefox. An diesem Tage habe ich keine einzige vermisst. Aber ich kann auch noch ohne leben, was ich ja e...
von AngelOfDarkness
Mi, 15. Mai 2019 5:32
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Unbekannte xpi im Profilverzeichnis [GELÖST]
Antworten: 24
Zugriffe: 1102

Re: Unbekannte xpi im Profilverzeichnis [GELÖST]

So sieht das dann wohl aus. Ich hätte gern eine einvernehmlichere Lösung gefunden, aber wenn es sein muss, geh ich halt mit der Brechstange ran. Doch gibt es. Da dir Sicherheit ja wohl zu 100% egal ist, anders ist dein Verhalten ja nicht rational logisch erklärtbar, kannst du dir als Alternative zu...
von AngelOfDarkness
Mi, 15. Mai 2019 5:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF startet nicht mehr - XML-Verarbeitungsfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: FF startet nicht mehr - XML-Verarbeitungsfehler

Die Version 66.0.5 hat den Fix bereits direkt mit drin. Auch ohne System Erweiterung als eigenständiges Hotfix (Update). Aber warum hast du nicht gleich die Portable Version genommen, auf welche ich im Beitrag #2 hingewiesen habe, damit hättest du einfach wie gewohnt auf Version 66.0.5 updaten können?
von AngelOfDarkness
Mo, 13. Mai 2019 22:32
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Änderung bei Add ons Berechtigungen
Antworten: 18
Zugriffe: 655

Re: Änderung bei Add ons Berechtigungen

Nicht soll, aber durchaus kann. Machen Millionen Menschen so :)
von AngelOfDarkness
Mo, 13. Mai 2019 18:14
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Firefox Klar fuer Samsung J3 2016 [GELÖST]
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Firefox Klar fuer Samsung J3 2016 [GELÖST]

Was für ein Android hast du denn installiert und aus welcher Quelle? Da dein Smartphone ja häufiger mal abstürzt, scheint dies an sich ja schon nicht so richtig zu funktionieren.
von AngelOfDarkness
Mo, 13. Mai 2019 6:24
Forum: Firefox Builds
Thema: Entwicklung Fenix
Antworten: 136
Zugriffe: 3298

Re: Entwicklung Fenix

@buntux

Mir ist eben erst aufgefallen, dass bei dir im Screenshot zur Version ein Placeholder ist, bei mir an der Stelle ist ein Gecko zu sehen ;)
Wird wohl an deiner älteren Android Version liegen :?:
von AngelOfDarkness
Mo, 13. Mai 2019 5:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Änderung bei Add ons Berechtigungen
Antworten: 18
Zugriffe: 655

Re: Änderung bei Add ons Berechtigungen

Eine Erklärung braucht es doch nicht, um auf einen Link oder Button zu klicken, der zum Beispiel "Download" heißt auf einer Internetseite. Oder wenn du zum Beispiel das Avatar (das Bildchen zu meinem Benutzernamen) speichern (downloaden) willst, dann machst du einfach einen Rechtsklick darauf und wä...
von AngelOfDarkness
Mo, 13. Mai 2019 5:20
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Bitte helft mir, bin weiblich ;-) und mein Brwoser geht nicht mehr auf!
Antworten: 48
Zugriffe: 755

Re: Bitte helft mir, bin weiblich ;-) und mein Brwoser geht nicht mehr auf!

Ohne Smilies, die als Emoticons dafür da sind, etwas schwierig. Deswegen habe ich zum Beispiel welche benutzt ;)