Die Suche ergab 953 Treffer

von Büssen
Sa, 23. Jun 2018 14:19
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hallo,

ich hoffe nicht, dass nur der Regen daran schuld war!
Der Mittelklick war schon seit geraumer Zeit interessant. :D
von Büssen
Do, 24. Mai 2018 15:53
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Die hier beschrieben Änderungen wurden durchgeführt? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1078820#p1078820 Habe die main.js angepasst - danach funktionierte der Aufruf der Scripte nicht gleich. Erneuter Start im privaten Fenster - dann Neustart mit Mittelklick. Dann war endlich alles o...
von Büssen
Do, 24. Mai 2018 8:49
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Moin, nach längerem Hin und Her habe ich durch Zufall diese Möglichkeit probiert, um meine Scripte wieder ans Licht zu bringen. Über den Aufruf "Datei" - "Neues privates Fenster" wurde wieder alles wie bisher angezeigt. :) Gibt es dafür vielleicht Einstellungen, die man in Zukunft (noch) berüclsicht...
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 16:27
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Nutzt du nur diese beiden Scripte oder auch andere? Wenn auch andere, funktionieren die denn richtig? Ich habe nicht nur diese zwei Scripte, sondern nutze auch noch andere. Z.B. sehe ich gerade, dass mein Script "Uhr+Datum-in-Titlebar" auch nicht hinhaut. Habe nochmal alle Dateien (lt. Anleitung) ü...
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 12:39
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
Mi, 23. Mai 2018 12:08
Büssen hat geschrieben:
Mi, 23. Mai 2018 12:02
auf b7 gemacht
Siehe bitte meinen Screenshot aus Beitrag Nr. 3, das ist die aktuelle Beta Version.
Hallo,
das glaube ich ja - nur in meiner 61b7 (heute Update gemacht) gibt es plötzlich die Button nicht mehr?
Auch unter "Anpassen" haben sich die Button nicht im Fenster versteckt.
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 12:02
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Hallo,
bin eigentlich in letzter Zeit immer auf dem neuesten Stand gewesen. Die Dateien gemäß Anleitung wurden seinerzeit auch installiert. Bin fast der Meinung, dass die Button in 61b6 beide noch da waren.
Habe nur das Updtate von b6 auf b7 gemacht, sonst nichts verändert.
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 11:48
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Hallo,
teste gerade die Beta 61b7 auf dem Stick.
Was mir bei der Aktualisierung auffiel: es fehlt plötzlich der Button für "Extra Config Menü" und auch der "Wetterfuchsbutton"
Habe ich etwas versäumt?
von Büssen
Di, 01. Mai 2018 10:15
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hallo Endor, ups - man muss doch immer zu Ende denken, alles noch mal kontrollieren. Bei dem Einfügen der SH-Zeile ist mir doch auch noch das Land "Brandenburg" mit eingeschoben worden (beide Länder vertragen sich nicht). Nun habe ich das geändert - mein schönes SH wird wieder angezeigt! :klasse: Vi...
von Büssen
Di, 01. Mai 2018 9:20
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hallo, es sind ja Änderungen (Anpassungen) hier angekündigt worden. Habe mir die neue angepasste Version *.uc.js und auch die *.css geladen. Die *.css habe ich ins richtige Verzeichnis geschoben, bei der Wetterfuchsbutton.uc.js dann die 4 Zeilen "Regionales Wetter" auf mein schönes Schleswig-Holstei...
von Büssen
Do, 12. Apr 2018 10:44
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2213
Zugriffe: 146395

Re: Der Glückwunsch-Thread

Moin,
hiermit möchte ich meinen Dank für die gestrigen Glückwünsche aussprechen.
Habe mich sehr darüber gefreut. :)
von Büssen
So, 18. Mär 2018 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2213
Zugriffe: 146395

Re: Der Glückwunsch-Thread

@Sören

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :)
von Büssen
So, 04. Feb 2018 15:42
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hallo aborix, was muss ich an dem Script ändern, um beim regionalen Wetter meinen Wohnort einzustellen? Moin, heiße zwar nicht aborix - vielleicht kann ich hier auch aushelfen: Damit die Scripte sich nicht überschreiben, hast Du sicher die alte Version umbenannt? (z.B .... uc.txt) Dann kannst Du di...
von Büssen
So, 04. Feb 2018 10:11
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hier ist jetzt mal ein Zwischenergebnis. Testet, wie weit es funktioniert. Moin, nun läuft der Wetterfuchs wieder auf Anhieb. :klasse: Die Werte von "Brandenburg" muss ich nur noch auf "Scheswig-Holstein" umändern. Habe vorerst mal mit meinen mobilen Versionen 58.0.1 und 59.0.b6 getestet. @ aborix ...
von Büssen
Sa, 03. Feb 2018 16:19
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Moin,
das hört sich ja alles ganz gut an - aber, wer gibt sich nun einen Ruck und nimmt sich dieser Sache an? :?:
Fakt ist doch: der Wetterfuchs hat bereits einen ziemlich langen und dornenreichen Weg hinter sich gebracht!
von Büssen
Sa, 03. Feb 2018 13:04
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 80838

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Endor hat geschrieben:In Firefox 59 geht er auch einwandfrei.
Teste gerade FX 59.0B6 (mobile) - dort funktioniert der Wetterfuchs auch (noch) nicht.