Die Suche ergab 853 Treffer

von Büssen
Fr, 24. Nov 2017 17:50
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Menü-Anpassungsfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Menü-Anpassungsfenster

Moin,
stehe im Moment auf dem Schlauch mit einem Profil.
Ich finde den Eintrag für about:config nicht mehr, der mir die Symbole im Anpassungsfenster wieder anzeigt?
Im abgesicherten Modus wird alles angezeigt.
Hatte mir seinerzeit den Eintrag nicht notiert!
von Büssen
Do, 23. Nov 2017 15:46
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Das leuchtet mir ein, hatte ich vorher auch schon gelesen. In meiner Not habe ich einfach mal damit experimentiert - da ich auch mit zwei verschiedenen portablen Versionen 57 + 58 beta keinen Erfolg hatte. Die Versionen ließen sich zwar nach Fehlerhinweis starten - die Forenseiten machten dicke Back...
von Büssen
Do, 23. Nov 2017 15:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Moin, es ist vollbracht. Habe nunmehr auf einem leeren Stick die (im o.g. Link) portable Version FX 57 32bit entsprechend den Vorgaben installiert. Ergebnis: die Fehlermeldung wurde wieder angezeigt, außerdem konnte z.B. die Forenseite FX auch nicht aufgerufen werden (s.a. obige Fehlermeldung). Dann...
von Büssen
Mi, 22. Nov 2017 19:29
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Moin,
ich mache erst mal Schluss - lasse die Sache auf Wiedervorlage.
Hat vorerst mal nicht geklappt!
Vielen Dank! :D
von Büssen
Mi, 22. Nov 2017 19:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Das glaube ich Dir gerne.
Habe meinen FX 57 u. 58 portable total geschlossen - es kommt die Fehelrmeldung.
Nun wollte ich mal im Portable das Forum aufrufen - nächste Meldung:

Bild
von Büssen
Mi, 22. Nov 2017 19:06
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Möglicherweise hast du mich jetzt erwischt.
Ich kann nicht 100%-ig sagen, ob der FX 57 (auf der Startleiste) total geschlossen war?
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
von Büssen
Mi, 22. Nov 2017 18:54
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Moin, genau so sieht es bei mir aus. Nachdem der Profilordner von mir erstellt - dann die FirefoxLoader.exe gestartet wurde, hat sich auch der Profilordner mit Leben gefüllt. Firefox 58 startet ja, vorher wird nur dieser Hinweis eingeblendet. Habe mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt, auch de...
von Büssen
Mi, 22. Nov 2017 18:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 58 portable machen [GELÖST]
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Firefox 58 portable machen [GELÖST]

Du kannst den Firefox selbst portable machen, dann hat er die im verlinkten Thread angezeigte Ordnerstruktur. @Road-Runner >> bin den Anweisungen aus deinem Beispiel mal gefolgt. Der portable Firefox befindet sich auf dem USB-Stick. Bei Aufruf der FirefoxLoader.exe wird mir zuerst diese Meldung gez...
von Büssen
Di, 21. Nov 2017 16:30
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Erweiterung LastPass (Free Password Manager) [GELÖST]
Antworten: 0
Zugriffe: 46

Erweiterung LastPass (Free Password Manager) [GELÖST]

Moin, hatte vor der FX 57er-Version immer die Erweiterung "Secure Login" im Gepäck. Leider musste ich mit der FX 57 auf LastPass umsteigen >> Secure Login hatte sich verabschiedet. Soweit komme ich mit der neuen Erweiterung schon klar, nur zeigt sie in dem Forum "Onlinebanking" folgendes Verhalten: ...
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 18:37
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
Fr, 17. Nov 2017 16:57
...........Dann bleibt wohl nur eine Hälfte mal rausnehmen....testen...dann die andere usw.
Moin,
es ist vollbracht - der Übeltäter war "revertAddonBarStatusBar.uc.js"
Alles wieder im Lot, vielen Dank!
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 16:53
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

Hier nun meine Scripte: AddRestartButton.uc.js extra_config_menu.uc.js OpenNewTab.uc.js Profilordner.uc.js RAMBack.uc.js RestartFirefoxButton_Moveable.uc.js RevertAddonBarStatusbar.uc.js SetProfilNameTitlebar.uc.js Statusleiste.uc.js tabwheelscroll.uc.js Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js wetterfuchsbutton...
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 16:36
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

:oops: :oops:
Als ich abgesendet hatte - kamen mir gleich Zweifel!
Scripte kommen gleich!
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 16:29
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

Hier sind meine Kandidaten:

Bild
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 16:12
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

Heute sitze ich mal am Notebook - da habe ich andere Scripte drauf.
Muss erst mal schauen, melde mich wieder.
Sorry, hätte wohl ein neues Thema aufmachen müssen?
von Büssen
Fr, 17. Nov 2017 16:05
Forum: Anpassungen
Thema: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]
Antworten: 46
Zugriffe: 808

Re: Leerfläche links neben Tableiste ausblenden [GELÖST]

Abgesicherten Modus gestartet >> alle fehlenden Eintragungen werden angezeigt.
Im Moment stehe ich auf dem Schlauch - wo bekomme ich die nun her und dort rein?