Die Suche ergab 1012 Treffer

von Büssen
Sa, 02. Mär 2019 11:57
Forum: Anpassungen
Thema: Beenden-Button funktioniert zeitweise nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 358

Re: Beenden-Button funktioniert zeitweise nicht

Hallo,
habe gerade Script aus #5 getestet. Funktioniert prima! :)
von Büssen
So, 03. Feb 2019 16:35
Forum: Anpassungen
Thema: FF 65 Tab anpassen....
Antworten: 32
Zugriffe: 1188

Re: FF 65 Tab anpassen....

.....oder so:
von Büssen
Fr, 01. Feb 2019 13:29
Forum: Anpassungen
Thema: Tableiste unten per Script
Antworten: 22
Zugriffe: 1332

Re: Tableiste unten per Script

Hallo,
das war ja mal wieder ein Glücksgriff - sofort zugegriffen! :klasse:
Kopiert - eingefügt (alte *.css umbennnt) und Tableiste wieder da, wo sie sonst immer war! Vielen Dank - auch an Endor!!
von Büssen
Fr, 01. Feb 2019 13:03
Forum: Anpassungen
Thema: Tabs unten - CSS Code
Antworten: 52
Zugriffe: 2449

Re: Tabs unten - CSS Code

Hallo Andreas, zuerst mal eine Korrektur: ich hatte vergessen, dass ich schon diese *.css bereits im 66/67 Profil hatte :oops: : Entschuldigung!! Tabs_unten_navigations_toolbar_fx65. Aber nur diese! Habe die Datei nun mal im 65er eingefügt. Damit wird dann glatt die LZ-Leiste überschrieben. Siehe hi...
von Büssen
Fr, 01. Feb 2019 12:44
Forum: Anpassungen
Thema: Tabs unten - CSS Code
Antworten: 52
Zugriffe: 2449

Re: Tabs unten - CSS Code

2002Andreas hat geschrieben:
Fr, 01. Feb 2019 12:08
Was genau wird dort wie angezeigt?
Inzwischen ist es schon Nightly 67 geworden.
So sieht es aus:
FX_Nightly_67.jpg
FX_Nightly_67.jpg (31.13 KiB) 194 mal betrachtet
von Büssen
Fr, 01. Feb 2019 11:57
Forum: Anpassungen
Thema: Tabs unten - CSS Code
Antworten: 52
Zugriffe: 2449

Re: Tabs unten - CSS Code

Hallo,
2002Andreas hat geschrieben:Wichtig, die Titelleiste vom Fx muss dabei ausgeblendet sein!
gibt es nun keine Möglichkeit mehr - Tabs unten - und trotzdem die Titelleiste weiter zu verwenden?
PS: nutze auch die FX Nightly 66a1 - dort wird alles so gezeigt wie in FX 64.0.2
von Büssen
Mo, 24. Dez 2018 9:28
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 402
Zugriffe: 44619

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2019! :)
von Büssen
Mi, 19. Dez 2018 17:54
Forum: Anpassungen
Thema: Position der Tab-Leiste
Antworten: 49
Zugriffe: 2287

Re: Position der Tab-Leiste

@2002Andreas,
bei mir waren auch die (noch) sichtbaren eckigen Kanten in den Tabs zu sehen.
Habe mir den kleinen zusätzlichen Code aus #16 in meine Version "Tabs rund und farbig" eingebaut.

Nun ist wirklich alles in Butter - auch hierfür meinen herzlichen Dank! :klasse:
von Büssen
Mi, 19. Dez 2018 17:01
Forum: Anpassungen
Thema: Position der Tab-Leiste
Antworten: 49
Zugriffe: 2287

Re: Position der Tab-Leiste

@2002Andreas,
da kommt man ja so langsam ins "Schwitzen".
Habe Code aus #4 übernommen - nun ist die Leiste nunmehr dort, wo sie hin sollte!

Vielen Dank! :)
von Büssen
Mi, 19. Dez 2018 15:59
Forum: Anpassungen
Thema: Position der Tab-Leiste
Antworten: 49
Zugriffe: 2287

Re: Position der Tab-Leiste

Hallo, darf ich mich hier auch mal einklinken? In meiner V 66 Nightly wird meine Tableiste so angezeigt: Tableiste_unten.jpg Die Dateien "Tabsleiste_unten.css" und "Tabs rund und farbig.css" habe ich aus der 64er übernommen. Kann ich evtl. irgendetwas aus obigen Beiträgen Übernehmen? Der Code "Tabsl...
von Büssen
Di, 18. Dez 2018 19:21
Forum: Anpassungen
Thema: Unterschiedliche Code-Darstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 656

Re: Unterschiedliche Code-Darstellung

Hallo Andreas, es ist immer wieder schön, wie hier die Hilfe abläuft. Das habe ich in anderen Foren schon anders erlebt. Deinen neuesten Versuch werde ich morgen noch mal testen. Für heute reicht mir das. Nur eine letzte Frage: warum kann ich hier nicht mehr mit dem Bildhoster (z.B. Direct Upload) d...
von Büssen
Di, 18. Dez 2018 19:01
Forum: Anpassungen
Thema: Unterschiedliche Code-Darstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 656

Re: Unterschiedliche Code-Darstellung

Das Anhängen mit dem eigenen Attachement Hast du doch perfekt gemacht. Nein, habe ich nicht (siehe Schrift im Bild etc!) bei mir keine Änderung vorgenommen. Das verstehe ich langsam nicht mehr :-??[/quote] Ist auch nicht zu verstehen. Während Du die Antwort geschrieben hattest, habe ich den PC laut...
von Büssen
Di, 18. Dez 2018 18:50
Forum: Anpassungen
Thema: Unterschiedliche Code-Darstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 656

Re: Unterschiedliche Code-Darstellung

@2002Andreas, es ist schon wieder zum "Mäuse melken". Habe sonst immer mit Notepad++ abgespeichert, nur eben die letzten Male mit Notepad. Ich hatte immer den Eindruck, wenn ich die Datei mit Endung *.css speicherte, das dieses auch in UTF8 (automatisch) geschehen würde. Trotz alledem wird an Deinem...
von Büssen
Di, 18. Dez 2018 18:20
Forum: Anpassungen
Thema: Unterschiedliche Code-Darstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 656

Re: Unterschiedliche Code-Darstellung

@2002Andreas, habe eben getestet - Ergebnis: about_FX_66a1.jpg Leider kenne ich nicht, wie man als Anhang im Forum die ganze Seite hinbekommt? Den Fehler mit dem "Ü" habe ich ausgemerzt, indem ich den Code in Notepad++ gespeichert habe (nicht mit dem einfachen Notepad). Unten sieht es allerdings noc...
von Büssen
Di, 18. Dez 2018 17:44
Forum: Anpassungen
Thema: Unterschiedliche Code-Darstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 656

Re: Unterschiedliche Code-Darstellung

@Endor, passt leider in Nightly 66 noch nicht. Sieht noch so aus, wie oben eingestellt! Kleine Anmerkung dazu: meine Nightly 66a1 habe ich auf dem Stick laufen - Profil Nightly auf dem PC. Nightly 65 läuft auf dem PC - das Profil ist für die 65er und 66er Version gleichermaßen in Anwendung! Nachtrag...