Die Suche ergab 962 Treffer

von Büssen
Mo, 30. Jul 2018 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2276
Zugriffe: 150025

Re: Der Glückwunsch-Thread

Hallo Road-Runner,
vielleicht darf ich mich noch nachträglich mit herzlichen Glückwünschen einreihen. :)
Alles, alles Gute für Dich!
von Büssen
Fr, 27. Jul 2018 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2276
Zugriffe: 150025

Re: Der Glückwunsch-Thread

@AngelOf Darkness
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin alles Gute!
von Büssen
Mi, 11. Jul 2018 16:37
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1724
Zugriffe: 106029

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

@Boersenfeger
@Endor
Frage: könnt ihr mir mal in wenigen Worten klarmachen, was genau mit dem Schrieb in #1709 gemeint ist?
Habe noch Nachholbedarf. :?:
von Büssen
Mi, 11. Jul 2018 12:46
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1724
Zugriffe: 106029

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Ja, ich hatte im Vorfeld bereits gelesen, dass ein Pfad in die about:config muss.
Dabei hatte ich jedoch die Doppelslants u. die Totalcmd.exe unterschlagen.
Nun wird der TMC ordentlich geöffnet.

Vielen Dank!
von Büssen
Mi, 11. Jul 2018 12:10
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1724
Zugriffe: 106029

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo, habe mir den UserCSSLoader (#1696 Endor) installiert - hat sich rechts von "Hilfe" nieder gelassen. Wenn ich auf Styler Loader Menü klicke, scheint CSS Datei erstellen, Userchrome.css u. UserContent.css noch nicht richtig zu funktionieren? CSS Ordner öffnen klappt nach Einfügen des TotalComma...
von Büssen
Do, 28. Jun 2018 14:05
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 61 Lesezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 765

Re: Firefox 61 Lesezeichen

2002Andreas hat geschrieben:
Do, 28. Jun 2018 13:48
Büssen hat geschrieben:
Do, 28. Jun 2018 13:47
OpenNewTab.uc.js
Das Script und noch einige andere funktionieren leider auch nicht mehr.
Na ja, dann warten wir mal ab, bis sich der nächste Fehler meldet.
Meine Scripte sind noch einigermaßen überschaubar :D
von Büssen
Do, 28. Jun 2018 13:47
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 61 Lesezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 765

Re: Firefox 61 Lesezeichen

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten Hallo Andreas, hatte bereit den obigen Hinweis gelesen und befolgt. Danach funktioniert FX 61. Hatte danach mehrere Scripte nacheinander deaktiviert - bin dann bei OpenNewTab.uc.js als z.Zt. alleinigen Übeltäter fündig geworden!
von Büssen
Do, 28. Jun 2018 13:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 61 Lesezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 765

Re: Firefox 61 Lesezeichen

nach Eingabe ins Suchfenster und Klick auf gezeigte Vorschläge kein neues Fenster (mehr) geöffnet. Du meinst ein neuer Tab. Wenn ja: about:config - browser.search.openintab ändern auf true Nein, damit war gemeint, dass weder ein neur Tab (oder Fenster) sich öffnete - sondern nach Klick auf irgendei...
von Büssen
Do, 28. Jun 2018 13:20
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 61 Lesezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 765

Re: Firefox 61 Lesezeichen

Einige Scripte funktionieren leider nicht mehr bzw. müssen angepasst werden. Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit FX 61.0 - Lesezeichen (Lesezeichenleiste) liessen sich nicht mit Linksklick zum Öffnen bewegen. Habe mal meine Scripte duchforstet, der Übeltäter war "OpenNewTab.uc.js" Nach Umstell...
von Büssen
Sa, 23. Jun 2018 14:19
Forum: Anpassungen
Thema: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Antworten: 891
Zugriffe: 81803

Re: Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

Hallo,

ich hoffe nicht, dass nur der Regen daran schuld war!
Der Mittelklick war schon seit geraumer Zeit interessant. :D
von Büssen
Do, 24. Mai 2018 15:53
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Die hier beschrieben Änderungen wurden durchgeführt? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1078820#p1078820 Habe die main.js angepasst - danach funktionierte der Aufruf der Scripte nicht gleich. Erneuter Start im privaten Fenster - dann Neustart mit Mittelklick. Dann war endlich alles o...
von Büssen
Do, 24. Mai 2018 8:49
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Moin, nach längerem Hin und Her habe ich durch Zufall diese Möglichkeit probiert, um meine Scripte wieder ans Licht zu bringen. Über den Aufruf "Datei" - "Neues privates Fenster" wurde wieder alles wie bisher angezeigt. :) Gibt es dafür vielleicht Einstellungen, die man in Zukunft (noch) berüclsicht...
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 16:27
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Nutzt du nur diese beiden Scripte oder auch andere? Wenn auch andere, funktionieren die denn richtig? Ich habe nicht nur diese zwei Scripte, sondern nutze auch noch andere. Z.B. sehe ich gerade, dass mein Script "Uhr+Datum-in-Titlebar" auch nicht hinhaut. Habe nochmal alle Dateien (lt. Anleitung) ü...
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 12:39
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
Mi, 23. Mai 2018 12:08
Büssen hat geschrieben:
Mi, 23. Mai 2018 12:02
auf b7 gemacht
Siehe bitte meinen Screenshot aus Beitrag Nr. 3, das ist die aktuelle Beta Version.
Hallo,
das glaube ich ja - nur in meiner 61b7 (heute Update gemacht) gibt es plötzlich die Button nicht mehr?
Auch unter "Anpassen" haben sich die Button nicht im Fenster versteckt.
von Büssen
Mi, 23. Mai 2018 12:02
Forum: Anpassungen
Thema: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Fehlende Button in Beta 61 [GELÖST]

Hallo,
bin eigentlich in letzter Zeit immer auf dem neuesten Stand gewesen. Die Dateien gemäß Anleitung wurden seinerzeit auch installiert. Bin fast der Meinung, dass die Button in 61b6 beide noch da waren.
Habe nur das Updtate von b6 auf b7 gemacht, sonst nichts verändert.