Die Suche ergab 337 Treffer

von A.B.
Sa, 29. Nov 2008 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Sygate Registrierungsfenster abschalten
Antworten: 61
Zugriffe: 8887

Da hilft dann die Firewall auch nicht mehr. Ist ein Schadprogramm einmal auf einem PC ist dieser kompromittiert und da kann auch eine Firewall nicht ernsthaft vor schützen. Einzig mögliche Lösung für dass Problem heisst low level Formatierung. Warum Low-Level, und nicht gleich neuen neuen PC kaufen...
von A.B.
So, 02. Nov 2008 0:38
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8177
Zugriffe: 449757

Nirvana - Lithium (Nevermind)
von A.B.
So, 02. Nov 2008 0:07
Forum: Plugins und Websites
Thema: Flash Player 10 Installation unter Linux
Antworten: 27
Zugriffe: 3513

junghans2805 hat geschrieben:
DasIch hat geschrieben:Welche Distribution?
Vermutlich Ubuntu, da er was von Synaptic erzählt.
Und vor allem welche Version - "mozilla-flash-player7" härt sich schon sehr alt an.
von A.B.
Fr, 31. Okt 2008 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Verschlüsselte *.pdf Dateien mit portable Readern öffnen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4554

...Beides soll ab dem 1.8.09 nicht mehr nutzbar sein. Bei dem *.exe kann ich mir das denken, bei *.pdf nicht. Wie soll das in der Programmierung funktionieren :?: kann man das nicht mal an einem Rechner probieren und dort das Systemdatum vorstellen? Eben weil das geht, ist die ganze Sache von vorne...
von A.B.
Do, 30. Okt 2008 16:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?
Antworten: 3474
Zugriffe: 350571

Sieht zwar nicht so aus, ist aber immer noch Firefox:
http://omploader.org/vdm13
von A.B.
Mo, 27. Okt 2008 23:00
Forum: Smalltalk
Thema: Verschlüsselte *.pdf Dateien mit portable Readern öffnen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 4554

Verschlüsselt ohne Passwort? Wer denkt sich den solchen Unsinn aus?
von A.B.
Mi, 22. Okt 2008 22:53
Forum: Smalltalk
Thema: Ubuntu - Live-CD ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 1441

Ich habe innerhalb des letzten Jahres alle *buntus und OpenSuse durchprobiert und war auch ein paar Monate lang mit Xubuntu 7.10 unterwegs: Fazit: Kommt mir nicht sonderlich schneller vor. Dazu muss ich eigentlich eher sagen, dass alle getesteten Linuxe mehr oder weniger langsamer als mein XP sind ...
von A.B.
Sa, 18. Okt 2008 18:29
Forum: Smalltalk
Thema: Peking fotografiert und erfasst Internet-Nutzer
Antworten: 24
Zugriffe: 1583

pittifox hat geschrieben:Weißt Du was ich dann machen würde? Stecker ziehen! 8)
So kriegt man unter Windows also Admin-Rechte? :?
von A.B.
Sa, 18. Okt 2008 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Peking fotografiert und erfasst Internet-Nutzer
Antworten: 24
Zugriffe: 1583

China ist halt der absolute Vorreiter in Sachen Jugendschutz und innere Staatssicherheit.
von A.B.
Mo, 06. Okt 2008 23:14
Forum: Smalltalk
Thema: Namen bzw. Wörte in Alphabetischer Reihenfolge sortieren?
Antworten: 26
Zugriffe: 1749

Auf der Shell. Sollte bei allen vernünftigen Betriebssystemen installiert sein.
von A.B.
Sa, 27. Sep 2008 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: Firefox wird grösser und grösser
Antworten: 24
Zugriffe: 2950

Wie gesagt, bei den heutigen Plattengrößen kommt es auf die paar MiB auch nicht an.

Programmverzeichnis (/opt/firefox): 26MiB
Im Home: 78MiB, davon 36MiB in extensions und 1,8 im Cache.
von A.B.
Do, 25. Sep 2008 0:05
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Erweiterung gesucht Inhalt der Awesomebar löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Ich verwende dazu Konquefox. Mit der Erweiterung kannst du dier einen Button hinzufügen der Die Adressleiste leert
von A.B.
Di, 23. Sep 2008 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr
Antworten: 39
Zugriffe: 2763

. stimmt insofern als das es Hinz und Kunz betrifft. Dazu dürfte Thomas Dörflein aber wohl nicht zählen. Er war Pfleger eines Eisbären. Meiner Meinung nach nichts was ihn über Hinz oder Kunz hinaushebt. Aber so hat eben jeder seine Meinung über dieses Thema. Und die darf ja jeder äußern. Auch ich. ...
von A.B.
Di, 23. Sep 2008 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr
Antworten: 39
Zugriffe: 2763

Re: Der Ziehvater von Knut lebt nicht mehr

NFH hat geschrieben:Viel zu früh ist er von uns gegangen.
Ja und? Menschen sterben, viele zu früh. Daran ist nichts ungewöhnliches.
von A.B.
Mo, 22. Sep 2008 21:18
Forum: Smalltalk
Thema: Apple betrügt Windows-Nutzer
Antworten: 16
Zugriffe: 1835

Und wer bei einem Update-Angebot ohne zu kucken einfach auf OK drückt, sollte sich hinterher allenfalls über sich selbst ärgern.:-X Bei einem Update-angebot sollte man davon ausgehen können, das nichts neues sondern eben nur Updates installiert werden. Mag sein dass das unter Mac OS anders ist, abe...