Die Suche ergab 12062 Treffer

von Endor
So, 17. Dez 2017 14:44
Forum: Anpassungen
Thema: Links öffnen ohne zu klicken
Antworten: 14
Zugriffe: 1854

Re: Links öffnen ohne zu klicken

@aborix kann soll ich das als update unserer Version verwenden? https://github.com/ardiman/userChrome.js/blob/master/autoclick/AutoClick.uc.js könnte man das übrigens auch bei der Modversion anwenden, die hat zusätzlich zum Kontextmenüeintrag unter Extras, eine Schaltfläche zum ein und ausschalten d...
von Endor
Sa, 16. Dez 2017 17:33
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Zwangsupdate Greasemonkey 3.7 > 4.1
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Zwangsupdate Greasemonkey 3.7 > 4.1

about:addons in die Adressleiste eingeben öffnen
dann bei Greasemonkey Erweiterung auf Mehr klicken und dann bei
Automatisches update auf Aus stellen.
Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Dez 2017 14:12
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo Casali.
Erst mal vielen Dank für Deine MÜhe.
Frage, ist Deine Version praktisch eine aktualisierte Version unserer, sehe ich das richtig.
Wenn ja gebe ich sie nachher gleich weiter an Mithrandir.

Mfg.
Endor
von Endor
Sa, 16. Dez 2017 12:18
Forum: Anpassungen
Thema: Fx 58 Nightly "Downloads"
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Fx 58 Nightly "Downloads"

Zu Savefoldermodoki ein Hinweis,
es funktioniert nicht mit aktiviertem e10s - Multiprozessarchitektur.
Das hat der Autor auch in der aktuellen Version noch nicht geändert.

Mfg.
Endor
von Endor
Mi, 13. Dez 2017 10:04
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Speravir hat geschrieben:
Di, 12. Dez 2017 22:49
Die Frage war aber auch allgemein gedacht: Soll hier auf eventuell nützliche Skripte hingewisen werden?
Auf jeden Fall.
Dazu dient dieser Thread ja unter anderem.
Mfg.
Endor
von Endor
Di, 12. Dez 2017 21:03
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hallo Speravir. Ja habe Deinen Beitrag gelesen. Hatte ich nicht übersehen. Ich habe nur fast keine Zeit im Moment dafür. Ich habe einen ganzen Haufen an Scripten die ich testen müsste und wenn es passt an Mithrandir weiter geben soll usw. Was Deine erwähnten Scripte betrifft, hängt es von loshombre ...
von Endor
Di, 12. Dez 2017 19:26
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Tia wenn man es richtrig macht dann geht es auch... Meister passt die Übersetzung so jetzt? Ganzes Script: (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; try { CustomizableUI.createWidget({ id: 'quick-media-codec-button', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.ARE...
von Endor
Di, 12. Dez 2017 19:20
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Versuche ich zur Zeit, doch im Moment streikt dann das Script.
Mal sehen was ich da mal wieder geleistet habe.....
:wink:
Mfg.
Endor
von Endor
Di, 12. Dez 2017 19:00
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

@Zitronella
Prima vielen Dank.
Ich gebe alles an Mithrandir zum Hochladen weiter.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Mfg.
Endor
von Endor
Di, 12. Dez 2017 18:45
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1390
Zugriffe: 73002

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Hat der Kollege Endor doch schon längst eingesackt. :wink: Wenn @Zitronella einverstanden ist gebe ich es an Mithrandir weiter. Vielen Dank für das Script. äh Zitronella, könntest Du wenn du uns erlaubst das Script in die Sammlung zu packen, eine kleine Beschreibung machen was es genau macht? Wäre t...
von Endor
Mo, 11. Dez 2017 10:29
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]
Antworten: 967
Zugriffe: 71191

Re: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]

Das heißt was es soll. Der andere Thread dient nur zur Ankündigung von neuen Versionen. Der Autor hat am 09.12.2017 eine neue Version veröffentlicht, daher habe ich das dann gemeldet, wie ich es immer mache. Natürlich mit Hinweis dass diese Version nicht für Firefox 57 ist. Es ist nicht meine Schult...
von Endor
Mo, 11. Dez 2017 9:51
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]
Antworten: 967
Zugriffe: 71191

Re: TabMix Plus Meldethread [GELÖST]

Es steht oben in meinem Beitrag klar und deutlich, dass dies nur ein Update für Firefox bis 56.0.2 ist. Neuere Versionen werden immer noch nicht unterstützt. Der Autor kann im Moment keine kompatible Version für Firefox 57+ machen, da die nötigen Apis - Schnittellen immer noch fehlen. Da kann er auß...
von Endor
Sa, 09. Dez 2017 12:14
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2
Antworten: 1027
Zugriffe: 135427

UpDate 09.12.2017 TabMixPlus 0.5.0.5pre.171209a1

Hallo Zusammen News from Texas! Mit Firefox 57 fällt Unterstützung für alle Legacy-Add-ons, einschließlich Tab Mix Plus, weg. Von Firefox 57 an kann Tab Mix Plus in Firefox nicht mehr installiert werden. Es ist derzeit unklar, wann Tab Mix Plus als WebExtension bereit sein wird. :!: Dieses Update is...
von Endor
Fr, 08. Dez 2017 11:38
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste
Antworten: 35
Zugriffe: 1429

Re: FF 57 Mehrzeilige Tab-Leiste

Betreff mehrzeiliger Tableiste. Da hätte ich was zum testen: dieses Script für den Chrome Ordner und den CSS Code dazu: beides hier zu finden: https://github.com/Endor8/userChrome.js/tree/master/Firefox-57/Mehrzeilige-Tableiste Man muss beides verwenden. Nur dann funktioniert es wie es soll. Habe da...
von Endor
Mi, 06. Dez 2017 18:55
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Löschung nicht komp. Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Löschung nicht komp. Erweiterungen

seniorhanseat hat geschrieben:
Di, 05. Dez 2017 21:23
- Digital Persona 5.0.0.4218,
Das gehört zu enem Fingerabdrucklesegerät.
Solltest Du das noch haben würde ich die Erweiterung eher nicht entfernen.
Tante Google bring dazu folgendes:
https://www.google.de/search?complete=0 ... sona+5.0.2

Mfg.
Endor