Die Suche ergab 10483 Treffer

von Simon1983
So, 18. Okt 2009 23:28
Forum: Plugins und Websites
Thema: Vollbild für eingebettetes wmv-Video im Firefox
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Vollbild für eingebettetes wmv-Video im Firefox

Sieht nach ActiveX only aus. Bedeutet schlicht, das Firefox Plugin vom Windows Media Player unterstützt kein Vollbild. Mit besten Grüßen von Microsoft.
von Simon1983
Sa, 17. Okt 2009 18:11
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox blockt Add-ons!? Und Mozilla misstraut sich selber!?
Antworten: 16
Zugriffe: 2200

Re: Firefox blockt Add-ons!? Und Mozilla misstraut sich selber!?

Wo steht da was von entfernt im ersten Bild, da steht "aber ein Neustart von Firefox ist notwendig, um Sie vollständig zu deaktivieren."
von Simon1983
Sa, 17. Okt 2009 18:08
Forum: Plugins und Websites
Thema: Fehler in der Java Script Anwendung
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Fehler in der Java Script Anwendung

Ja, wo denn überhaupt? Informationen sind absolut unzureichend:
Anleitung für Fragen im Forum (Link)
von Simon1983
Di, 13. Okt 2009 0:54
Forum: Smalltalk
Thema: Rechner gibt keinen Ton von sich
Antworten: 16
Zugriffe: 534

Re: Rechner gibt keinen Ton von sich

Das hält sich ja wenigstens preislich noch im Rahmen. Außerdem ist es kein so großer Aufwand das Netzteil auszutauschen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir ist auch schon eines abgeraucht. Mit leckerem Geruch und was so dazugehört :lol: . Natürlich an einem Samstag Abend als alle Läden schon di...
von Simon1983
Mo, 12. Okt 2009 18:38
Forum: Plugins und Websites
Thema: Link in neuen Tab öffnen durch Klicken und Ziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Link in neuen Tab öffnen durch Klicken und Ziehen

Sind nur keine Plugins, sondern Erweiterungen :wink: .
von Simon1983
Mo, 12. Okt 2009 15:21
Forum: Plugins und Websites
Thema: Adobe Flash Player Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: Adobe Flash Player Probleme

Damit liegst du falsch, Adblock Plus selber bringt keine Filter mit.
von Simon1983
Mi, 07. Okt 2009 15:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird
Antworten: 2759
Zugriffe: 344076

Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

Milkmel ist mir persönlich ein bisschen zu hell. Silvermel trifft genau meinen Geschmack und ist deswegen seit Monaten sowohl in FX als auch in TB drin. Mach ruhig weiter mit deiner erstklassigen Arbeit.
von Simon1983
Di, 06. Okt 2009 13:18
Forum: Schaltzentrale
Thema: Captchas
Antworten: 23
Zugriffe: 2617

Re: Captchas

Was sich verschiedentlich schon gut bewährt hat, war eine Captcha Alternative, einfache Mathematik Aufgaben. Daran scheitern die Bots jämmerlich und jeder der die Grundschule besucht hat, hat keinerlei Probleme diese zu lösen. Das wäre etwas womit jeder leben könnte denke ich. Solche Scripte sind au...
von Simon1983
So, 04. Okt 2009 2:48
Forum: Schaltzentrale
Thema: Captchas
Antworten: 23
Zugriffe: 2617

Re: Captchas

Erinnert sich noch einer an die Katzen Captchas bei Rapidshare? DIE waren unlesbar und ich hab sonst mit Captchas keine Probleme.
von Simon1983
So, 27. Sep 2009 2:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Sicherheitslücke in neuster Firefox-Version gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Sicherheitslücke in neuster Firefox-Version gefunden

Bugzilla (Link)

Bitteschön.

P.S.: Sicherheit kennt weder Klischees noch Nachtruhe :wink: .
von Simon1983
Mi, 23. Sep 2009 1:37
Forum: Smalltalk
Thema: An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
Antworten: 856
Zugriffe: 52424

Re: An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

Naja, dürfte zwar nicht jedem zusagen, aber wer eine Wii hat, sollte sich mal Metroid Prime Trilogy zu Gemüte führen. Drei Spiele zum Preis von einem. Dazu eine geniale Story und dicke Feuergefechte.
von Simon1983
Di, 22. Sep 2009 1:05
Forum: Smalltalk
Thema: der film=silent rage!!...
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: der film=silent rage!!...

Da schau ich doch lieber M.A.S.H., obwohl Spongebob auch recht unterhaltsam ist.
von Simon1983
Di, 22. Sep 2009 0:56
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Einsatz von Virenschutzprogrammen
Antworten: 40
Zugriffe: 2198

Re: Einsatz von Virenschutzprogrammen

Panther1, gefühlte Sicherheit ist aber kein Leistungsmerkmal von echter Sicherheit. Richtig administriert ist auch ein System ohne Virenscanner und Firewall sicher.
von Simon1983
Fr, 18. Sep 2009 3:32
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Frust über firefox
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: Frust über firefox

Eigentlich kommen solche Meldungen vom Torrent Client, Firefox selber kann mit Torrent Dateien nicht umgehen und lädt sie herunter und übergibt sie an (falls vorhanden) einen BitTorrent Client.