Die Suche ergab 51738 Treffer

von Boersenfeger
Fr, 19. Okt 2018 18:36
Forum: Anpassungen
Thema: Addon Manager in Nightly, Script Anpassung
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Addon Manager in Nightly, Script Anpassung

Wie ja sich rumgesprochen hat, ändert sich gerade viel beim AddonManager in der Nightlyversion.. Deswegen funktioniert auch mein CSS-Code nur noch eingeschränkt. So sieht das im Nightly aus... Das gelb Markierte bitte ignorieren, das ist in Ordnung.... Nightly.JPG So soll es aussehen: Firefox 62.JPG...
von Boersenfeger
Fr, 19. Okt 2018 13:20
Forum: Smalltalk
Thema: FF-Fussball Thread
Antworten: 4518
Zugriffe: 248500

Re: FF-Fussball Thread

.. ein Anzeichen von Panik würde ich das nennen.... :D
BTW: Ich hoffe nur, das morgen meine Löwen bei den 60zger Löwen nicht untergehen mit Schubert als neuen Coach.... :?
von Boersenfeger
Fr, 19. Okt 2018 12:05
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox-Einstellungen für GNSS-Sensor (GPS/Glonass)
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Firefox-Einstellungen für GNSS-Sensor (GPS/Glonass)

Da es auch in anderen Browsern nicht funktioniert, befrage den Hersteller, ob das Gewünschte überhaupt realisierbar ist. Ein Firefoxproblem ist es definitiv nicht...
von Boersenfeger
Fr, 19. Okt 2018 10:37
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Sicherheit - Post 2
Antworten: 11
Zugriffe: 446

Re: Sicherheit - Post 2

Hin oder Her... Ich trage z.B. keine Nike-Klamotten, fahre kein Motorrad und nutze (wissentlich) auch keine Software aus genannten anderen ausländischen Staaten, das war ja auch gar nicht die Grundlage des Threads und meines Posts... Übrigens nutze ich nicht den Defender, da hier Windows 7 am Start ...
von Boersenfeger
Fr, 19. Okt 2018 10:09
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: uBlock Origin Ad-Blocker - Versionsinfo
Antworten: 545
Zugriffe: 85751

Re: uBlock Origin Ad-Blocker - Versionsinfo

Die neue Beta-Version uBlock Origin 1.17.2 ist erschienen! https://github.com/gorhill/uBlock/releases Direktdownload von AMO Direktdownload von Entwickler nur in Entwicklerversionen installierbar Diskussionen und Fragen zu ublock Origin bitte nur im uBlock Origin Ad-Blocker - Diskussionsthread poste...
von Boersenfeger
Do, 18. Okt 2018 13:52
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Sicherheit - Post 2
Antworten: 11
Zugriffe: 446

Re: Sicherheit - Post 2

Vielleicht hätte ich besser US-amerikanischen Sicherheitsfirma schreiben sollen.... ... und hinsichtlich der aktuellen Trump-Politik habe ich eine eigene Meinung zur Unterstützung von kommerziellen Firmen aus den USA.. auch wenn ich selbstverständlich Produkte von dort nutze... u.a. auch von Microso...
von Boersenfeger
Do, 18. Okt 2018 13:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Sicherheit - Post 2
Antworten: 11
Zugriffe: 446

Re: Sicherheit - Post 2

@ Win-Patrol: Letztendlich vertraust du deine Systemsicherheit einer US-amerikanischen Firma an... :)
Viel Glück dabei...
von Boersenfeger
Do, 18. Okt 2018 12:50
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: uBlock Origin Ad-Blocker - Versionsinfo
Antworten: 545
Zugriffe: 85751

Re: uBlock Origin Ad-Blocker - Versionsinfo

Die neue Beta-Version uBlock Origin 1.17.1b2 ist erschienen!

https://github.com/gorhill/uBlock/releases

Direktdownload von Entwickler



Diskussionen und Fragen zu ublock Origin bitte nur im
uBlock Origin Ad-Blocker - Diskussionsthread posten.

Vielen Dank!
:P
von Boersenfeger
Mi, 17. Okt 2018 18:15
Forum: Anpassungen
Thema: Background Task
Antworten: 6
Zugriffe: 269

Re: Background Task

.. und hier vom Original... oberhalb sind dann auch alle hier bekannten Scripte zum Download.... :)
https://github.com/ardiman/userChrome.j ... /README.md
von Boersenfeger
Mi, 17. Okt 2018 18:12
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Update bei mehreren FF-Installationen
Antworten: 23
Zugriffe: 783

Re: Update bei mehreren FF-Installationen

Beim alten TabMixPlus war das alles "all-in-one" (also auch eine Config!) Nun ist es aber so, das diese Erweiterung nicht mehr funktioniert... entweder du beschäftigst dich mit dem Artikel und bekommst alles wieder zurück oder du lässt es... :P Mein Fuchs sieht wieder so aus, wie vor Quantum, reagi...
von Boersenfeger
Di, 16. Okt 2018 16:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Update bei mehreren FF-Installationen
Antworten: 23
Zugriffe: 783

Re: Update bei mehreren FF-Installationen

Ich beschränke mich auf Tipps zu deinen Addons, die nicht mehr funktionieren.. Lies mal die Abhandlung von TabMixPlus... vieles lässt sich beheben.. https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1059436&sid=cf2c65be7c8a75ab14947301dcfff2fc#p1059436 BTW: Du magst dich ärgern, was Schlingo schrieb...
von Boersenfeger
Di, 16. Okt 2018 16:33
Forum: Anpassungen
Thema: "Hover" bei Sidebar
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: "Hover" bei Sidebar

Die ganzen technischen Hintergründe sind zu hoch für mich... wenn es denn so ist, das man nach Weg a) Scripte weiter nutzen kann, soll es mir recht sein.. ich bereite mich dann jedenfalls noch nicht auf einen Fuchs ohne Scripte vor, dann würde ich ja (um im Zeitraum zu bleiben) 5 Jahre ohne Scripte ...
von Boersenfeger
Di, 16. Okt 2018 16:22
Forum: Smalltalk
Thema: "Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?
Antworten: 9
Zugriffe: 353

Re: "Radio" am PC. Wie am besten / bequemsten?

Vielleicht ja ganz interessant:
Winamp plant eine Wiederbelebung in 2019..
We ar working hard to Reenergize Winamp!
Quelle
Genaueres beschreibt der Informationsdienst TechCrunch (Englisch)
https://techcrunch.com/2018/10/15/winam ... than-ever/
von Boersenfeger
Di, 16. Okt 2018 16:19
Forum: Plugins und Websites
Thema: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript
Antworten: 19
Zugriffe: 429

Re: Nach FF Update auf 62.0.3 verlangt ArcorMail JavaScript

...diese Werte gab es als Tipp vor Urzeiten mal in einer Computerzeitschrift, weiß nicht mehr ob PCWelt oder CHIP
von Boersenfeger
Di, 16. Okt 2018 15:49
Forum: Anpassungen
Thema: "Hover" bei Sidebar
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: "Hover" bei Sidebar

// Warum mag man keine Scripte bei Mozilla? Alles, was man selbst anpassen kann, wäre dann Geschichte.. ich frage mich nur, warum man dies alles beseitigen möchte.. ich bin mir im Klaren darüber, das vermutlich nur wenige der Millionen Nutzer den Fuchs so verändern, wie Einige dies hier im Forum bet...