Die Suche ergab 21 Treffer

von Liftboy
Mi, 18. Nov 2015 5:44
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Zugangsdaten sync funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Zugangsdaten sync funktioniert nicht

Ich habe selbiges Problem. Gibt es schon einen Ansatz?

Viele Grüße
Frank
von Liftboy
Fr, 09. Okt 2015 18:38
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Sage Feedreader + All-in-One Sidebar - Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Sage Feedreader + All-in-One Sidebar - Problem

Hui! Ich habe ebenso jenes Problem beim nutzen dieser geliebten Kombination. Hier wird es wohl bei einem der beiden nach einem update gekracht haben. Schon eine Lösung? Ich würde sonst einmal die Etwickler der beiden Plugins anschreiben. Frank PS: Ich habe sonst keinen Ansatz gefunden http://firefox...
von Liftboy
So, 29. Nov 2009 19:26
Forum: Plugins und Websites
Thema: FireFoc 3.5.5 hängt bei booksmarks Weave sync
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: FireFoc 3.5.5 hängt bei booksmarks Weave sync

Vielen Dank! Ich hatte Xmarks zu früherer Zeit und sympathisiere wesentlich mehr mit weave. Eine security suite ist ja eckelhaft ;) so etwas kommt mir nicht ins Haus und auch die firewall von vista ist abgestellt. Um die "Sicherheit" kümmern sich der router, ThreatFire und Avira. Auf meinem MediaPC ...
von Liftboy
So, 29. Nov 2009 18:20
Forum: Plugins und Websites
Thema: FireFoc 3.5.5 hängt bei booksmarks Weave sync
Antworten: 2
Zugriffe: 119

FireFoc 3.5.5 hängt bei booksmarks Weave sync

Hi!

Beim sync der bookmarks von weave hängt sich Firefox unter Vista weg. Ohne einer sync der bookmarks läuft alles gewohnt.

Ich finde im Netzt leider keinen weiteren Ansatz zur Lösung. Hätte hier vielleicht jemand noch eine Idee?


LG
Frank
von Liftboy
Mi, 10. Nov 2004 9:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Downloadfenster "defekt"
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Zeitgleich zu Deiner Antwort geschehen - natürlich waren es die Erweiterungen und ich habe auch eben benannte Erweiterung schwer im Verdacht.

Danke für Deine Mühe !!!!!

Gruß Frank
von Liftboy
Mi, 10. Nov 2004 9:47
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Downloadfenster "defekt"
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Mhhh,

die 6.3 habe ich bereits drauf.
Ich probiere nochmal etwas herum.
Ansonsten, alle Erweiterungen und überhaupt alles vom Rechner schmeissen - Neuninstallation ... .

Vielen Dank !


Gruß Frank
von Liftboy
Mi, 10. Nov 2004 9:25
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Downloadfenster "defekt"
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Downloadfenster "defekt"

Hallo, ich habe schon etwas die Suchfunktion bemüht und niemenden mit verfgleichbarem Problem gefunden. Auf der WinXP Kiste hatte ich zulezt die RC1 drauf, deinst., dann die wunderschöne Final 1.0 aufgespielt. Leider kommt Darstellung im Downloadfenster: http://lotus-forum.de/Downloadfenster.png Der...
von Liftboy
So, 04. Jul 2004 17:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Bookmarks nach "crash" verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Tja,

die Befürchtung sollte Gewisheit werden ... .
Vor wengen Tagen hatte ich noch eine komplette Sicherung mit Bookmarks ... nun passiert es.

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!

Schöne Grüsse

frank
von Liftboy
So, 04. Jul 2004 12:28
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Bookmarks nach "crash" verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Anders gesprochen - sie sind leer. Ich hatte vorher eine Größe von 60K für die Bookmarks und mit 3 K ist das nicht mehr viel zu erwarten: <!DOCTYPE NETSCAPE-Bookmark-file-1> <!-- This is an automatically generated file. It will be read and overwritten. Do Not Edit! --> <META HTTP-EQUIV="Content-Type...
von Liftboy
So, 04. Jul 2004 11:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Bookmarks nach "crash" verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Bookmarks nach "crash" verschwunden

Hallo! Ich nutze die 0.9er en Version von Firefox und mir ist meine Kiste mit WinXP eingefroren - Browser war offen. Nach einem Reset sind die Bookmarks razeputz leer. In c:\Mozilla Firefox\defaults\profile\ ... finde ich zwar noch zwei html Dateien mit dem Namen Bookmarks - diese sind 3Kb groß und ...
von Liftboy
Mo, 24. Mai 2004 18:41
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Absturz bei Texteingabe 0.8
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Vielen Dank Fehlerfänger !!!! Ich habe nun alles einmal platt gemacht - deinst., Profil, ... - und den Browser neu installiert. Nun klappt es auch mit dem Nachbarn. Merkwürdig an der Geschichte nur, daß dieser Fehler scheinbar mich mehr als einmal erwischt und ich wirklich no idea habe was dieses Ve...
von Liftboy
Mo, 24. Mai 2004 15:27
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Absturz bei Texteingabe 0.8
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Bei der 0.6 war es der "Formular-Autocomplete-Bug". Dieser sollte bei der 0.7 behoben sein. Der Fehler stellt sich nun ein gleicher Manier bei der 0.8. Auf Eure page komme ich - wenn ich versuche das Forum zu öffnen gibt es ebenso den besagten Absturz. Bei Änderung der Einstellung im Bereich "Datens...
von Liftboy
Mo, 24. Mai 2004 12:36
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Absturz bei Texteingabe 0.8
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Absturz bei Texteingabe 0.8

Hi, ich habe das Problem, daß bei der Texteingabe in Feldern Firefox 0.8 erst eine Gedenkminute einlegt, das System langsamer wird und dann der die "Fehlerberichtsnummer" unter XP kommt. In der Zwischenzeit sind von mir keine weiteren Plugins eingerichtet worden. Dieses Problem ist mir auch aus früh...
von Liftboy
Di, 06. Jan 2004 12:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Hi Erich! Vielen Dank! Ich werde (auch wenn ich immer nicht soviel von Systemtools halte) dieses einmal probieren. Nebenbei scheint ein bekannter Fehler mit Eingabefeldern wieder zu greifen. Sobald ich mit der genannten Version auf einer Seite mit Eingabefeld bin und versuche dieses zu Nutzen ist de...
von Liftboy
Di, 06. Jan 2004 9:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Absturz

Hi, **Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7** stürzt beim Aufruf etlicher Seiten ab. Es gibt ein länger andauernden Festplattentumult und dann die Verabschiedung mit bekannter NAchfrage nach dem Fehlerbericht unter WinXP. Ansonsten weißt das System keine...