Beiträge von wof667

    Hallo zusammen,


    ist es möglich, dass durch die Umbenennung vieler Variablen bzw. Benennungen im Firefox Code die "Multi-Row_Bookmarks_Toolbar_new.css" Datei dazwischenfunkt?


    #PersonalToolbar { max-height: 104px !important; } #PlacesToolbarItems>box { display: block !important; overflow-y: visible !important; } #PersonalToolbar #PlacesToolbarItems { display: block !important; overflow-x: visible !important; overflow-y: visible !important; } #PersonalToolbar #PlacesToolbarItems .bookmark-item { padding-top: 2px !important; padding-bottom: 2px !important; padding-left: 3px; padding-right: 3px } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover:active:not([disabled="true"]), #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item[open="true"] { padding-top: 1px !important; padding-bottom: 2px !important; -moz-padding-start: 4px; -moz-padding-end: 2px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarseparator { -moz-appearance: none !important; visibility: visible !important; display:inline; text-shadow: none !important; border-left: 3px solid ThreeDShadow !important; border-right: 3px solid ThreeDHighlight !important; vertical-align: middle; }


    Schonmal ein Danke für die Mühe!


    Gruß

    Wolfgang

    Habe mehrere Skripte und Codes im Einsatz. Habe mal alles deaktiviert außer extra-config-menue. Die Schrift wird trotzdem kleiner. Keine Ahnung an welchem Skript oder Code es genau liegt. Solange das Menü funktioniert ist die Sache für mich erledigt.


    Danke für die Unterstützung.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo


    hier die Codes.


    extras_config_menu.uc.js


    extra-config-menu.css


    Hallo Andreas,


    danke, werde ich ausprobieren.


    Warum ändert sich die Anzeige der Textgröße im Menü bei Aktivierung der extra-config-menue.css eigentlich?


    Beim Einbinden des skripts (wie in deiner Animation) ist die Schriftgröße normal!?


    Kann man nicht nur die Icons einbinden ohne andere Veränderungen?

    Hallo Milupo, hallo Andreas,


    ohne die neue extra-config-menu.css funktioniert das Menü wie in der Animation von Andreas. Das ist schonmal gut.


    In der alten extra-config-menu.css konnte die Schriftfarbe augenscheinlich angepasst werden.



    Da das Menü ohne das neue CSS funktioniert ist das mit der Schriftgröße erledigt.


    Wenn ich jetzt die neue extra-config-menu.css aktiviere erscheint allerdings der rote Cursor und die Einträge der Menüs rücken näher zusammen (Abstand der Zeilen). Die Cursorfarbe kann durch überschreiben von "red" geändert werden. Allerdings finde ich die Bezeichnung der Hellblauen Farbe für Hover nicht.


    Eigentlich würde mir eine Anzeige der Icons vor den Einträgen genügen (bei Beibehaltung des hellblauen Cursors).