Hallo,
nein, tut es nicht, da das Konto gesperrt ist.
Die Frage ist wie kann ich das Konto entsperren. Nicht Wie kann ich ein weiteres Gerät hinzufügen.
Grüße
DavidR
Hallo,
nein, tut es nicht, da das Konto gesperrt ist.
Die Frage ist wie kann ich das Konto entsperren. Nicht Wie kann ich ein weiteres Gerät hinzufügen.
Grüße
DavidR
Hi,
nein. Das Sync Konto ist ca. 3 Jahre alt.
Habe den alten PC gegen einen neuen getauscht und wollte diesen anmelden.
Hatte vorher schon mehrmals neue PCs angemeldet und bestätigt. Nur bei diesem Konte die Mail aus techischen Gründen nicht empfangen werden.
Grüße
DavidR
Hi, danke für die antwort. Das ist leider nicht das Problem. Der Mailserver hatte zu dem Zeitpunkt alle E-Mails zurückgewiesen. Das heißt, dass die Mail nicht im Spam ordner hätte landen können. Sie befindet sich dort auch nicht.
Wie gesagt, es ist nicht das Problem des nicht empfangenen Links, sondern dass das Konto gesperrt wurde. Das bedeutet, dass ich auch kein neues Gerät hinzufügen kann jetzt wo die Mailadresse wieder funktioniert.
Grüße
DavidR
Hallo,
Beim anmelden beim Firefox Sync konnte der Bestätigungslink nicht empfangen werden. Zu dem Zeitpunkt gab es ein Problem mit der verwendeten E-Mail adresse. Der Mailserver war vorrübergehend nicht erreichbar.
Das Ergebnis: Das Sync Konto wurde gesperrt.
Wie kann das Konto entsperrt werden? Das erstellen eines neuen Kontos steht nicht zur Diskusion, da es zwingend die selbe Mailadresse sein muss.
Grüße
DavidR