Beiträge von laubenpieper

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Andreas, das ist eigendliche der Sinn der Hilfe, wer es kann der hift oder er lässt es.

    Ergänzend dazu finde ich die Idee mit dem TeamViewer hoch interessant.

    Schönen Abend noch


    Grüsse vom Laubenpieper

    An Andreas

    Meine große Hilfe bei gewissen Änderungen am Firefox war und ist Andreas,

    ohne seine Hilfe wäre mein Fox nicht so wie er ist.

    Man stelle sich mal vor, es will jemand ein Haus bauen und er bekommt gesagt, dass steht in dem Link unter der css Datei Hausbau, na vielen Dank für so eine Hilfe.

    Ich denke die meisten hier im Forum sind auf umfassende Hilfe von den Spezialisten angewiesen und nicht auf eine Verlinkung auf eine Datei. Auch ich nutze solche Datei, da aber einen entsprechenden Link von Endor bekommen habe den er ins Forum stellt.

    Dafür meinen Dank.


    Viele Grüsse

    laubenpieper

    Hallo myMystery, ich mache es so:

    Hauptpasswort ändern

    Öffne mal die Einstellungen mit:

    about:preferences

    > Datenschutz & Sicherheit

    > Unterhalb von "Zertifikate"

    > Kryptographie-Module

    > links "das Software-Sicherheitsmodul auswählen

    > rechts "Passwort ändern


    Dort dann ein neues Passwort vergeben.


    Ist das gleiche wie #2 von boersenfeger nur in leichterer Form


    lp

    Andreas, geht nicht. In dem Quellcode geht aber die Ansicht

    Das sich die Lesezeichen als bookmarks.html speichern lassen dürfte ja bekannt sein, aber um wieviel schneller bin ich wenn auf de Roten Stern drücke wird und der Speichort öffnet sich und fertig. genau so ist es mit den grünen Stern.

    Wers nicht braucht, der kann ja den umständlichen Weg wählen.

    Im übrigen war nach einen Addon gefragt worden und als Ergänzung von mir darauf, diese Script.


    lp