Beiträge von laubenpieper

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Andreas danke erst mal aber ich werde Morgen einen neuen Anfang machen. Ich vermute es handelt sich um die Einstellungen Hamburger, denn die angesagte leere Leiste von milupo, gibt es bei mir nicht und somit kann ich auch nicht dahin ziehen in die senkrechte Symbolleiste.

Lasse mich erst mal das testen

lp

milupo, ich ziehe die Symbole in das Überhangmenü. Jetzt sind sie ( 5 Stück ) drin auf fertig geklickt und wo und wann öffnet sich die senkrechte Leiste. ach nach einen Neustart tut sich nichts. In der Symbolleiste ist das Büchlein vorhanden aber ohne Wirkung

lp

Hatte ich auch rausgenommen, ist wiedr aktiv aber ......

lp

milupo dein Script ist eingespielt und wird auch angezeigt, im Überhangmenü kann ich alles reinziehen, aber die senkrechte Leiste nicht sichtbar machen.

milupo danke für dein Script, eingespielt alles da, aber das Script öffnet sich auch nach dem Anpassen und Neustart nicht

Andreas der Fehler ist noch da auch das Script von milupo geht nicht

Die Sucherei geht weiter

Hallo Sören

Ist ja kein Problem alle anzusprechen, aber da mir Andreas bisher immer geholfen hat deswegen seine Ansage.

Aber auf Oberlehrerantworten, die es ja hier im Forum gibt will ich mir deswegen ersparen.

Viele Grüsse vom laubenpieper

Nein Andreas nichts da

lp

Hallo milupo bringt nicht

Danke für deine Mithilfe

lp

Hallo Andreas, bin fast fertig mit meiner Sortierung.

Kannst su mir sagen für was diese Script ist.

Ich möchte nicht was einbauen was nicht funkrioniert

Danke

Ja alle