Beiträge von laubenpieper

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Forenmitglieder, nach dem Update auf 87.0b2 funktioniert diese "RestartFirefoxButtonM.uc.js" nicht mehr.

    Oh Elena M, entschuldige mein Versehen, doch dein Sektglas habe ich tatsächlich nicht beachtet.

    Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben.

    Alles wieder Gut ?

    Danke bis später


    Liebe Grüsse vom laubenpieper

    Hallo Sören, hallo Andreas, vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinen Geburtstag.

    Ich wünsche euch auch Gesundheit und Durchhaltevermögen bei eurer anstrengende Tätigkeit hier im camp-firefox.de.

    Danke

    vom laubenpieper

    Hallo Andreas, kannst du mir bitte anstelle der senkrechten Striche die blauen Sternchen einbauen?


    Danke vom laubenpieper


    /********************************************/

    /*Separatoren laden - blaue Längsstriche*/

    /*******************************************/

    #nav-bar toolbarbutton::after{

    content: "|" !important;

    display: flex !important;

    color: blue !important;

    border-right: 5px solid blue !important;

    min-width: 1.8px !important;

    max-width: 1.8px !important;

    }

    Andreas, kannst du mir noch das Sternchen für die Hilfe ein basteln.


    Danke im voraus.


    vom laubenpieper

    /*****************************/

    /*Menuleiste mit Sternchen*/

    /*****************************/

    #file-menu::after, #edit-menu::after, #view-menu::after, #history-menu::after, #bookmarksMenu::after, #tools-menu::after {

    display: block !important;

    content: '\2605' !important;

    font-size: 14px !important;

    color: blue !important;

    }


    Hallo Andreas, #9 das ist richtig, geht bis jetzt nur auf Seiten ohne Icon.

    Ich versuche das mal in der favicons.sqlite zu ändern


    lp