Beiträge von Donaldinho

    Ich habe das Feld wegbekommen.

    Ich habe in about:config "userChrome.openbook.openTag" von true auf false umgestellt. Dann ist das Feld weg. Hatte ich letztes Jahr schonmal.


    Um das gesamt Speichern-Feld in der Höhe einzustellen, muß .editBMPanel_folderTree in #.editBMPanel_folderTree geändert werden

    CSS
    /*Mindesthöhe Lesezeichenordner Liste anpassen -> Lesezeichen hinzufügen/bearbeiten*/
    #editBMPanel_folderTree{
      min-height: 840px !important; /*Mindesthöhe in Px*/
    }

    Hm, habs so geändert. Nun ist aber oben sogar wieder das Vorschaubild vorhanden, was ich nicht will.

    Die Schlagwörter sind auch noch da.

    Danke funktioniert wieder :)

    Allerdings sind jetzt wieder die Schlagwörter vorhanden. Wie kann ich diese ausblenden?

    Meine userChrome.css

    Ich nun alles getestet. Leider ohne Erfolg.


    !important ergänzt


    CSS
    /*Lesezeichenbild + Favicon ausblenden -> Lesezeichen hinzufügen/bearbeiten */
    #editBookmarkPanelImage, #editBookmarkPanelFaviconContainer{
      visibility: collapse !important;
    }


    Hatte ich vorher schon hinzugefügt

    Code
    userChrome.openbook.openTag >>> True
    userChrome.openbook.openTree >>> True


    Das ganze habe ich noch mit einem neuen Profil getestet.


    Mit wundert, dass mit FF 100 alles funktioniert hat und ohne an den Skripten was zu ändern gehts mit FF 101 nicht mehr.



    EDIT: Nun funktioniert es wieder. Aber fragt mich nicht wieso :cursing:.

    Ich habe FF nun deinstalliert. FF101 installiert und die Profilsicherung von FF100 verwendet. Dann hat es wieder funktioniert.

    Die Dateien im chrome-Ordner sind unverändert zu denen im Startpost.


    Trotzdem Danke euch allen :)

    Meinst du so?

    So gehts leider nicht :(

    Hi,

    ich habe FF 101.0.1 installiert.

    Dabei verwende ich folgendes Skript zum speichern der Lesezeichen.

    Wenn ich nun neben der Adressleiste auf den Stern klicke geht das Fenster auf.


    Leider klappt sich das Dropdown mit den Ordnern nicht mehr automatisch auf.

    Weiß einer warum?



    In Firefox 92 wird beim speichern eines Lesezeichens (Stern neben der Addresszeile) die Ordnerstruktur nicht mehr automatisch aufgeklappt.

    In Firefox 91 hat es noch einwandfrei funkionioniert.


    Ich verwende folgendes Skript.


    openbookModokiFor40.uc.js

    userchrome.css