1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Son Goku

Beiträge von Son Goku

• FF 1.0 stellt kyrillische Schriftzeichen nicht korrekt dar

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 16:21

bei mir sieht das so im FF 1.0 aus, ist vom linken Menü

Ürün Tanit
    İnşaat aletleri
    İnşaat makineleri
    Eleme/Kırma tertibatları
    Enerji tekniği
    Liman makineleri
    Sanayi makineleri
    Taş işlemeciliği
    Taşıma/iş arabaları
    Tahta işleme
    Tarım makineleri

kann es zwar nciht lesen bzw ka was das heist aber sollte eigentlcih so aussehen ddenke ich.

• Tab extensions

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 16:05

ja ich habs schon verstanden mit dem Verschwinden der Orginalem x ;)

• Tab extensions

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 14:09
    Zitat

Ich habe die Erweiterung Tab X installiert. Diese Erweiterung zeigt Dir in jedem Tab ein Kreuz zum Schliessen an. Es ist für mich einfacher, einen Tab durch einen Klick mit der linken Maustaste auf das Kreuz zu schliessen als mit dem Scrollrad ( habe keine mittlere Maustaste, sondern eben ein Scrollrad).

Die Extansion ist gut, jetzt müßte nur noch das Orginale x irgendwie weg und wenn es geht die x in den einzelnen Tabs Farblich darstellen.Da ich meien Tabs Farblich habe sieht das bissel Blöde aus in Schwarz.

habe zwar ein Scrollrad was al Taste auch Funktioniert und eine Daumentaste, aber mit Linksklick finde ich es auch besser.

• Tab extensions

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 13:35
    Zitat von Brick Top

Tach auch !

Nimm doch die mittlere Maustaste.....

Brick Top

jetzt weis ich wenigstens wie man das noch schliessen kann, denn immer auf das blöde Kreuz zu klicken Nervt auf dauer :D

• Drucken aus dem Browser heraus

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 02:23

Danke

• Drucken aus dem Browser heraus

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 01:34

dazu mal eine Frage, wie, wo muß ich was ändern damit beim Drucken dierkt aus dem Browser die Hintergrundgrafiken mit ausgedruckt werden ?

momentan Druckt er nur die Texte ohne Grafik.

• Chatzilla

• Son Goku
    • 12. November 2004 um 00:55

könnte mir jemand Erklären wofür die einzelnen Sounds einstellungen sind ?

Chanel: Normal Chat
    Chanel: Stalk match
    Chanel: Start session
    User: Normal Chat
    User: Start session

• Problem bei TAB's farblich ändern

• Son Goku
    • 11. November 2004 um 23:16

das mit dem Hintergund klappt bei mir auch nicht, ändere doch einfach das black und red in wasweisich für eien Farbe ab oder benutzte den Hexcode zb #005500 anstelle von black.

• Deinstallation klappt nicht

• Son Goku
    • 11. November 2004 um 22:10

mhh am besten benutzt mal diese Programm RegCleaner
    damit kannste deine Regestry aufräumen. Exportiere dir die Regestry am besten bevohr Du anfängst damit.

• Firefox lädt nicht immer

• Son Goku
    • 11. November 2004 um 13:59

duch die Fehlermeldung weist Du trotzdem noch nicht wie Du das Problem beheben kannst, sonst hättest Du damit ja keins ;)
    also ist es doch egal ob Fehlermeldung oder nicht.

• Deinstallation klappt nicht

• Son Goku
    • 11. November 2004 um 00:07

lösch einfach mal diesen Schlüssel in der Regestry.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla

• finde die Dateien nicht ?

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 21:54

jetzt weis ich endlcih wofür die ist, dachte die ganze zeit das die was mit Theme zu tun hätte :)

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 21:46

Danke für den Tipp mit user und manuell erstellen. habe mich schon doof und dämlich gesucht LOL

ist das denn soweit richtig ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    und da habe ich einfach eine Datei erstellt mit namen user.js und das eingefügt was ich brauche/möchte oder wie auch immer, da habe ich noch einen Ordner mit Namen default.sal drinn. Denke mal die Datei gehört da nicht rein.

• Freifox 1.0 lädt Websites seeeeer langsam

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 21:36

villeicht hilft dir das ein wenig.

Zitat

Seitenaufbau beschleunigen

Normalerweise wartet Mozilla Firefox immer 250 Millisekunden bevor er versucht eine Seite anzuzeigen, weil er auf Daten wartet. Wenn Sie folgenden Code zu Ihrer user.js hinzufügen, versucht Mozilla Firefox, die Seite umgehend anzuzeigen, selbst ohne die kompletten Daten geladen zu haben.

// Seitenaufbau beschleunigen (In Millisekunden; Normalwert ist 250)
    user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);

der Link dazu

ich benutzte auch WinXP-Prof mit SP2, bei mir läuft es auch ohne diesen Eintrag.

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 20:51

der Link hilft mir , kannte ich noch nicht.
    und das mit Alle Dateien Anzeigen habe ich gemacht gehabt trotzdem nix gefunden aber jetzt wo ich weis denke mal das es kein problem ist ;)

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 20:13

hallo
    für mich als Anfänger ist das bissel verwirend was da geschriben steht.

Zitat

user.js

Mit dieser Datei können Sie zahlreiche versteckte Einstellungen im Firefox bearbeiten. Da die Datei nicht automatisch erstellt wird, muss sie erst manuell im Profilordner erstellt werden!
    userChrome.css

Mit dieser Datei kann man mit Hilfe von CSS das Aussehen der Benutzeroberfläche verändern. Die Datei muss manuell im chrome-Ordner Ihres Profils erstellt werden.
    userContent.css

Mit dieser Datei kann man mit Hilfe von CSS das Aussehen von Webseiten beeinflussen. Die Datei muss manuell im chrome-Ordner Ihres Profils erstellt werden.

kann mir mal jemand sagen wo die Dateien zu finden sind, benutze Firefox 1.0 und habe meien ganze Platte durchsucht und find nix davon :/

ich möchte mir gerne meine Lesezeichen einen anderen Pfard geben das izb G:\firefox\lesezeichen

• Lesezeichen-Symbolleiste

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 18:40

achso ich dachte das wären 2 Verschiedene.
    jaja da mekrt man das ich noch einiges Lernen bzw Lesen muß.

trotzdem Danke erstmal.

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 18:13

ne das meine ich nicht, dann habe ich ja über die Tabs das weg.
    Ich meine da wo Datei | Bearbeiten | Gehe | Lesezeichen usw steht, wenn ich dann die Lesezeichen anklicke erscheint doch da meine ganzen gesamleten Werke sozusagen, und da gibt es den Punkt Leseseichen-Symbolleiste. Genau diesen Punkt möchte ich löschen oder ausblenden.

• Son Goku
    • 10. November 2004 um 17:59

Hallo alle zusammen
    da ich neu im Umgang mit dem Firefox 1.0 bin und über der SuFu nix gefunden habe oder habe ich es übersehen, deshlab Frage ich mal hier nach wie ich im Menü "Lesezeichen -> Lesezeichen-Symbolleiste" komplett den Punkt entfernen kann.

gefunden habe ich ja schon das man das Umbenennen kann aber löschen kann ich den nicht bleibt grau der lösch Button.

ich hoffe das ihr wüsst was ich meine und helfen könnt ?

Danke schonmal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon