Beiträge von aborix

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Teste mal:


    Hallo, Klaus.


    Die Startseite ist durch

    lockPref("browser.startup.homepage","http://www.meine-firma.de");

    festgelegt und gegen Veränderungen gesperrt.


    Wozu brauchst du diese darauffolgende Zeile?

    defaultPref("browser.startup.homepage", "data:text/plain,browser.startup.homepage=http://www.meine-firma.de");


    Teste ohne diese Zeile.

    Testet bitte:

    Was das Größer-Ziehen betrifft, bin ich ratlos. Ich habe auch in älteren Fx-Versionen, z.B. Fx 74 und Fx 68, keinen Anfasser.

    Bitte schön:

    Im Skript aus #13 ist jetzt der erste Code eingefügt. Teste bitte.

    Teste die folgenden Codes zum Öffnen des Fensters:

    JavaScript
    let win = window.open(AppConstants.BROWSER_CHROME_URL, '', 'chrome,resizable');
    win.addEventListener('load',
    () => win.openTrustedLinkIn('about:logins', 'current'),
    {once: true});

    Bei diesem braucht man möglicherweise einen höheren Timeout-Wert:

    JavaScript
    let win = window.open(AppConstants.BROWSER_CHROME_URL, '', 'chrome,resizable');
    setTimeout(() => win.openTrustedLinkIn('about:logins', 'current'), 100);