Danke, das wünsche ich dir auch ![]()
Beiträge von 2002Andreas
-
-
Zitat von Bougie
Ist das ok?
Danke, das ist ok. Ich wollte damit nur sichergehen das du die neuste Version hast.Zitat von BougieUnd was ist mit downloads von chip.de?
Diese Seite ist ok, wobei auch da immer ein Hinweis zum Autor gegeben wird. Also, bei Chip lesen...und direkt vom Hersteller dann downloaden. :wink: -
So sollte dein User Agent aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.07.14/4mq5m6js67jm.png]
Zitat von Bougieadwarecleaner ausgeführt
Dann lass bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.Zitat von BougiePUP.Optional.Delta.A -Datei in die Quarantäne verschoben. Kann mir jemand sagen, was das ist?
PUP = Potentially Unwanted Program = Potentiell unerwünschtes Programm
In diesem Fall handelt es sich um das Programm Delta, was du dir bei dir Installation eines Programmes mitinstalliert hast.
Ein Hinweis für die Zukunft mal.Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

-
Zitat von jothesound
dann taugt das Programm Malwarebytes Premium scheinbar nichts.
Doch, das Programm ist sogar sehr gut.
Aber mit dem anderen Cleaner findet man eben Adware sehr schnell.Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden

Schön das dein Problem behoben ist
Zitat von jothesoundWenn ich dir helfen kann
Danke für das Angebot, ich habe es mir mal abgespeichert. :klasse: -
Da hast du dir ja einiges eingehandelt :wink:
Ok, dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat. Dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.
Danach bitte mal deinen Firefox testen, dann sehen wir weiter.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
ZitatFirefox_Setup_18.0.2.exe
:-??
Klick bitte mal auf diesen Link My User Agent und kopiere oben die Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
-
War gern geschehen

-
Hilft dir das weiter?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/14.07.14/jv5wmzuosxr3.jpg]
-
Die Version 2.19 kommt ja auch nicht von AMO.
-
Zitat von wolfgus
eine alte Version 1.61
Diese Version ist noch so neu, das..Dieses Add-on wurde vorläufig von Mozilla freigegeben
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…o-mail-watcher/und deswegen gibt es auch noch kein autoupdate.
-
-
-
Besitzt du zufällig noch das alte Profil vom Firefox bei deiner Sicherung!?
Wenn ja, einfach den kompletten Inhalt in das neue Profil kopieren....bei geschlossenem Firefox.
Ansonsten auch:
Daten ins neue Profil kopieren -
Sorry, ja du hast recht...400000 hat er ja schon.....na dann ist das ja schnell gemacht

-
400.000 Bilder x ca. 30 Sekunden...na dann viel Spaß dabei :wink:
-
-
Zitat von TomSel
da Firefox schon einmal Probleme bereitet hat
Kann ich mir gut vorstellen bei: :wink:ZitatAdwCleaner[R0].txt - [25801 octets] - [05/12/2013 11:35:39]
Nur hat dann den Firefox keine Schuld daran.Zitat von TomSelfliegt er jetzt auf dem betroffenen Rechner für immer in die ewigen Jagdgründe
Dann schließe ich den Thread. -
Versuch es bitte mal mit einem neuen Profil.
-
Du hattest den Scan mit Malwarebytes auch mal gemacht!?