Beiträge von Delgado

    Hat sich erledigt.


    Wenn ich Popups erlaube, geht es.
    Komisch ist nur, dass ich damals den Popup-Blocker unter Tools direkt deaktiviert hatte, und es funzte nicht. Wenn ich Popups über PrefButtons zulasse, klappt es.


    Naja, vielleicht hat an diesem Tag nur die Seite gesponnen :)

    Nach langem Überlegen:
    Firebird GrayModern, schlicht und ergreifend ;-)


    Bild jetzt entfernt, habe derzeit nur 2 MB frei (Transfer)


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, das Bluemonkey sieht aber auch nochmal verdammt gut aus :lol:

    Bei mir geht das problemlos:


    Ansicht/Sidebar/Lesezeichen
    hast du da kein Verzeichnis "Importierte IE-Favoriten"


    Wenn du auf einer Seite bist, die du aufnehmen möchtest:
    Rechtsklick/Lesezeichen für diese Seite....


    Bei "Erstellen in" eben den gewünschten Ort anwählen.

    Hallo,


    den Firefox 0.8 habe ich seit 3 Tagen drauf, seither ist es bereits 3x passiert, dass ich meine Zugangsdaten DSL eingeben musste, weil beide Felder leer waren (Windows XP, DFÜ).


    Da mir das bisher noch nie passiert ist, meine Frage:
    gibt es von anderen auch diese Beobachtung?
    Könnte es mit der Passwortverwaltung zusammenhängen (mit dem IE hatte ich keine gespeichert, inzwischen mit FF 3 Stück, ausgerechnet)?

    Nochmals zu Blue Monkey:
    siehr bei mir ganz anders aus (schick und schlicht).
    Liegt das daran, dass ich die klassische Oberfläche statt den XP-Style habe?


    Hoffe, das mit dem Bild einfügen klappt. Bitte nicht lachen, ich mache das
    zum erstenmal ;-)


    Hi,


    du warst etwas schneller :)


    Neugierig, wie man so ist, habe ich mal ein Verzeichnis gelöscht und wiederhergestellt. Es bleibt tatsächlich alles beim alten.


    Freu und Uff :D:D


    (Der FF wird mir immer sympathischer)

    Da möchte ich mich gern kurz einklinken, weil mir das sicher auch irgendwann bevorsteht:


    die Favoriten sind bei mir nicht alphabetisch sortiert, weder die Verzeichnisse, noch die Links darin. Wie sieht das nach der Rücksicherung aus? Beim IE bleibt z.B. nach einer Neuinstallation alles so erhalten, wie ich es eingerichtet habe.

    Ich denke eigentlich schon.


    Aber das ist alles recht neu, und der Wichtig-Thread ist ja ok, aber das bei den Einstellungen von Firefox automatisch der Haken Bei "Java aktiviert" drin ist, darf einen schon auf eine falsche Fährte bringen :)

    Bitte um Vergebung, wenn man etwas irritiert ist :)


    Den Link hatte ich schon durch, und dort steht bei Java rechts im grünen Feld: Firefox automatisch. Das heisst dann wohl, dass es bei der Installation automatisch in Firefox eingebunden wird, oder? Man könnte aber auch auf die Idee kommen, dass es bei der Installation von Firefox automatisch installiert wird.


    @ fedrigoni: danach ist Java nicht installiert.


    Ich werde sie mal drauftun und hoffen :)


    Danke
    Heinz

    Hallo,


    alle relevanten Beiträge hier habe ich durch, stehe aber noch etwas
    auf dem Schlauch.


    FF 0.8, Windows XP


    Hier geht es bei mir nicht weiter (mit IE problemlos):
    http://www.dslreports.com/tweak


    Es wird x-java verlangt, und beim Klick auf die Suche wird natürlich nichts gefunden. Was ich eigentlich wissen möchte:


    muss ich die Java von Sun erst installieren? Bei den Web-Features ist ja Java bereits aktiviert. Und falls ja: gibt es da eventuell Probleme, wenn beide Javas auf einem Rechner installiert sind (ich habe das SP1 von XP mit der Java von MS schon drauf)?


    Oder ist das auch eine der kaputten Seiten? Dann gehe ich bei Bedarf eben mit dem IE drüber :oops: