Beiträge von Delgado

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi,


    0.9.2 komplett neu aufgespielt (nach völligem Entfernen der alten Version).


    Das Problem mit den Logins, welches an anderer Stelle angesprochen wurde, hatte ich auch, und musste daher für das Forum hier ein neues Passwort anfordern, welches auch prompt kam.


    Leider begann ich mich ab da im Kreis zu drehen, da ich den Link in der Mail zur Aktivierung des Accounts garnicht starten kann (OE).


    Sicherung zurück, bin jetzt gerade mit 0.8 > 0.9.1 zugange, und da geht es wieder. Woran kann das liegen, dass aus einer Mail ein Link nicht funzt? Ist auch in den Newsgroups so.

    Komisch, mit 0.8 + Update auf 0.9.1 geht das bei mir bestens.


    Erst bei einer kompletten Neuinstallation des 0.9.2 spinnt die Passwortverwaltung. Ich kann brav die Felder ausfüllen, aber der Klick auf Login bewirkt absolut nichts.


    Ich habe den Verdacht, dass einige Erweiterungen noch querschiessen.

    Scheint normal zu sein, bir mir zumindest auch. Du musst eben daran denken, die Verbindung manuell zu trennen. Oder öffne kurz den IE, oder OE, und schliesse ihn gleich wieder. Dann kommt das Fenster :D

    Mit den Logins speichern war bei mir genauso.


    Ich hatte zuerst 0.8 auf 0.9.1 aktualisiert. Alles ging bestens, bis auf den Bug mit dem Verbindungsfenster DFÜ, welches nicht mehr im Vordergrund, sondern in der Taskleiste (versteckt) aufgeht.


    Deswegen habe ich alles komplett deinstalliert und 0.9.2 ganz frisch aufgespielt. Aber damit werde ich überhaupt nicht glücklich.


    Images zurück, 0.9.1 bleibt :!:


    Interessant war, dass mit 0.9.2 das DFÜ-Fenster wieder im Vordergrund erscheint. Ich würde zu gerne wissen, ob bei einer neuen Installation von 0.9.1 das auch so ist, und die Logins trotzdem gehen. Aber das tue ich mir jetzt nicht mehr an :D

    @ Peter


    Meinst du jetzt die direkte Installation eines gefundenen Themes über die Website, oder eines heruntergeladenen?


    Ich habe beim FX 0.9.1 diverse ältere Themes nicht installieren können, weil sie schlicht mit dieser Version nicht gehen. Es wird zwar angezeigt, dass die Installation erfolgt, aber es wird nichts aufgespielt.


    Falls es um Dateien auf deinem Rechner geht, hier (unter Local File den Pfad suchen und Install klicken):


    http://texturizer.net/firefox/themes/

    Mit dem Standardtheme ist es ebenso.


    Wenn ich den Namen vergebe und auf Ok klicke, sehe ich eine neue Leiste unterhalb der Adressleiste. Gehe ich dann auf "Fertig", verschwindet diese ins Nirwana :o

    Da tauchen nur die beiden schon vorhandenen auf (Navigation, Lesezeichen.


    Könnte vielleicht an einem Theme liegen. Ich teste mal mit Standardeinstellungen..

    Hallo,


    damit plage ich mich seit FX 08 (jetzt 0.9.1) herum:


    wenn ich eine neue Symbolleiste anlege (mit Namen), ändert sich eigentlich garnichts. Wo sollte die erscheinen?


    Windows XP, klassische Ansicht.

    Ist bei mir auch so. Lästig ist, dass man nicht mehr mit der Enter-Taste die Verbindung starten kann, weil der Fokus nicht darauf liegt.


    Was ich beobachtet habe:
    trennt man die Verbindung bei geöffnetem Browser, und klickt wieder auf einen Link, springt das Verbindungsfenster in den Vordergrund.

    Hallo,


    nach dem Umstieg auf 0.9.1 (wie vorgeschrieben) tauchen einige Erweiterungen nicht unter Extras/Erweiterungen auf,.


    Bei der Installationen geht das Fenster zwar kurz auf, bis die Erweiterung installiert ist, danach verschwindet der Eintrag aber wieder. Funktionieren tun sie aber alle bis auf die letzte unten.


    Derzeit werden angezeigt:


    Dictionary Search
    Download with
    Bookmark Backup


    Nicht erscheinen:


    Pref Buttons
    Spider Zilla usw.
    External Application Button


    Speziell letzteres kann ich derzeit nicht anwenden, da es nirgends auftaucht.