Beiträge von Delgado

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Jetzt geht es nicht mehr.
    Das Passwort wird auch nicht korrekt gespeichert.


    Ich vermute mal die haben dort ein kleines Problem.


    Edit:
    geht doch, ich hatte testweise Javascript deaktiviert, und vergessen wieder einzuschalten. Das Passwort wird aber trotzdem falsch gespeichert, statt xxxx steht dei mir < >, ich muss es jedesmal wieder eingeben.


    In der signons.txt steht statt *password drin *CustPwd


    Schaut mal nach, ob ihr Javascript am laufen habt.

    Ok, ich habe den "Übeltäter":


    wenn ich AiO-Gestures deaktiviere, geht das auch mit dem linkem Mausklick. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Einstellung speziell das sein könnte.


    Edit:
    das Verhalten ist nur da, wenn ich die linke Maustaste für die AiO-Gestures verwende.


    Edit2:
    mit den Mouse Gestures ist alles in Ordnung, auch wenn die linke Maustaste zum Ausführen belegt ist.

    Ist soweit klar.


    Die TBE habe ich nicht drauf, in dieser Richtung nur AiO-Gestures, PrefButtons, ExtApp.


    Aber ich kann damit leben, die Seite besuche ich eh nie.
    Und hiermit ward er zum Forenveteran :lol:

    Eigenartig: wenn ich mit der linken Taste auf einen Menübutton klicke, passiert wie gesagt nichts. Mit der rechten Taste (ohne etwas aus dem Kontextmenü zu wählen) wird sofort geöffnet.


    Gibt es sowas :roll:

    Zitat von Mia

    Dann habe ich Norton Anti Virus drauf gemacht und als ich dann meinen firefox aufgemacht habe und eine Internetseite aufgerufen habe kam eine Meldung. Ich weiß leider nicht mehr genau, was drin stand, irgendwas wegen der Verbindung und da stand dann drunter, wo man auswählen musste: blocken, verbinden und noch irgendwas. Bei blocken stand empfohlen dahinter und ich hab das natürlich auch gemacht.


    Hast du nur NAV, oder auch die Firewall von Norton? Eventuell hast du den Firefox in die blockierten Anwendungen aufgenommen?


    Deaktiviere Norton mal kurzfristig, nur für den Besuch des Forums hier z.B.

    Die Beobachtung habe ich zeitweilig auch. Geholfen hat , unter Extras/Einstellungen /Datenschutz den Cache zu löschen, eventuell auch noch Cookies und Chronik.


    Oder stelle deine Internetverbindung manuell her, und starte dann einen Link, müsste auch gehen.


    Wenn alle Stricke reissen: ein Neustart des PC hat es bei mir immer behoben.

    Das ist erfreulich.
    Falls du noch weiteres einfügen möchtest: das geht meines Wissens "nur" über New Button, sonst weiss das Progi ja nicht, was eingebunden werden soll.


    Schade, eigentlich hätten wir gerne noch etwas weiter plaudern können,
    dann wäre ich vielleicht noch zum Forenveteran befördert worden :oops:

    Du hast mit New Button das Programm gesucht, welches du einfügen möchtest, und auch doppelt angeklickt, gehe ich mal von aus. Und dann erscheint nach Schliessen des Fux und wieder öffnen das Symbol nicht?


    Hast du schon in der Navigationsleiste (Rechtsklick/Anpassen) die Symbolgrösse auf gross gestellt? Ich hatte bei bestimmten Themes bemerkt, dass bei kleinen Symbolen nicht alles angezeigt wird.

    Ich habe nichts drinstehen. Das ist nur zum Anzeigen, wenn du die Maus drauf hälst. Aber angezeigt wird bei mir trotzdem "Shortcut to..." (Verknüpfung zu...)

    Wenn du dann auf das Icon rechtsklickst, kannst du unter Properties den Text anpassen (Label, Tooltip)

    Hast du unter Extras/Erweiterungen mit New Button überhaupt ein Programm zugewiesen? Ich kann mich erinnern, dass ExtApp bei mir zuerst auch bockig war, musste das extra nochmals angeben. Danach den Fux schliessen und wieder öffnen.


    Hoffe, es hilft :D

    Die All-in-Ones habe ich deswegen aufgespielt.


    Dann wird auch klar, dass zwischen maximaler und selbst reduzierter Fenstergrösse mit nur "einer" Gesture geschaltet werden kann, nämlich Rechts-Oben.


    Nettes Programm, nur hat mir bei den Mouse-Gestures besser gefallen, dass man Text auch ohne Umweg über die Alt-Taste markieren kann. Man muss eben die Maustaste erst später loslassen.


    Das kann ich zwar bei den All-in-Ones auch einstellen, dann funktioniert aber Link in neuem Tab nicht mehr (R-O-L).

    Hi,


    wirklich nett, die Gestures.


    Was mich etwas amüsiert:


    Minimize Window ist ja soweit klar, sprich, der FX verschwindet in die Leiste. Aber wie soll man das Fenster wieder öffnen können mit einer Gesture auf dem Desktop :o