Also Images selber rippen ist immer so eine Sache - in Deutschland ist es soweit ich weiß illegal Programme zu benutzen die den Kopierschutz umgehen. Darunter fällt auch Alcohol 120% oder CloneCD. Nero kann Subdaten der CD nicht mitrippen.
In einer Grauzone befindest du dich (keine Garantie), wenn du dir einfach einen NoCD Crack besorgst, immerhin besitzt du das Original. Mir persönlich geht das am Arsch vorbei wenn einer rumzickt, wenn ich ein Spiel gekauft hab, dann benutz ich auch Cracks. Soviel Gefühl für meine persönliche Freiheit kann ich noch aufbringen.
Ansonsten kannst du dir auch ein sogenanntes "Fixed Image" oder "Mini Image" ziehen, dieses kannst du dann mounten. Wichtig ist auch das du nach dem mounten den Kopierschutz aushebelst, dass kannst du zb mit "Y.A.S.U" oder "Pr0t.St0p" machen, diese verstecken die Informationen das das Image gemountet ist oder so. Safedisc und Securom Kopierschutz hat da keine Chance.
Probier also einfach mal deine selbsterstellte Kopie zu mounten und mit YASU zu hiden. Vlt reicht das schon.
Links dafür kannst du ganz einfach in google finden, verlinken tu ich hier öffentlich lieber mal nix, weiß ja nich wie empfindlich man hier auf sowas reagiert.