Beiträge von oldman53

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Ich habe noch nie verstanden, warum der Begriff Marktanteile verwendet wird,

wenn weder etwas verkauft, gekauft, gemietet o.ä. marktmäßiges stattfindet.

M.E. wäre Benutzeranteil, User Ranking, Beliebtheitsgrad etc. eher treffend.

Über Exportieren/Importieren gelingen mir nur ALLE Lesezeichen Ordner gemeinsam zu transferieren.

Hallo,

da kann das AddOn 'Selective Bookmarks Export Tool' weiter helfen.

Einen Ordner markieren und mit rechter Maustaste 'Export current Bookmark'.

Die erzeugte .html auf einen Stick zum Transport und im Ziel-Firefox in 'Lesezeichen verwalten' importieren.

Hallo,

ich habe an der BackupProfile.uc.js gestrickt und geistiges Material aus verschiedenen Quellen verbaut.

Es wird die volle Versionsnummer einer Release-Version ermittelt (alle Stellen).

Datum und Zeit wurden angepasst. Weil ich nur 1 Punkt im Dateinamen anstrebe, sieht das dann so aus:

Firefox_94-0-2_Standardbrowser_2021-11-24_14-16-07.zip

Namen zu anderen Profilen und Speicherorten, müssen natürlich individuell angepasst werden.

Wen es interessiert, hier der Code: