Beiträge von alois

    Hallo, seit Firefox 68.0 tritt wieder ein Problem auf, das ich schon vor einigen Jahren mit früheren Versionen hatte. So wie es kam, verschwand es damals auch wieder. Immer wenn ich eine Webseite speichern möchte (Datei -- Seite speichern unter, Website komplett), schlägt der Download fehl, d.h. im Downloadmanager steht "fehlgeschlagen". Wenn ich den Download erneut starte (runder Pfeil) wird mir dieser als erfolgreich angezeigt. Allerdings fehlen in der heruntergeladenen Datei sämtliche Bilder und auch die CSS-Formatierung ist nicht vorhanden. So läuft das bei jeder Seite. Woran könnte das liegen?

    Ich habe es herausgefunden.


    Zitat

    Ich habe etliche Änderungen in er about:config vorgenommen. Möglicherweise wird ein deaktiviertes Feature benötigt?!


    Es muss ein Referer gesendet werden. Ein Hinweis darauf seitens Mozilla wäre allerdings nicht schlecht gewesen!


    MfG
    Alois

    Hallo,


    ich habe mich auf https://addons.mozilla.org/de/firefox registriert.
    Ein neues Add-On hochladen > Selbstständig > Wählen Sie eine Datei aus ...


    Wenn ich meine Zip/Xpi-Datei hochladen, erhalte ich den Fehler.
    Das Addon funktioniert unsigniert einwandfrei im aktuellen FF Nightly.


    Muss ich sonst noch etwas beachten? Ich habe etliche Änderungen in er about:config vorgenommen. Möglicherweise wird ein deaktiviertes Feature benötigt?! dom.storage wird auf jeden Fall benötigt, wie mir die Webseite mitteilt.


    https://discourse.mozilla.org/…-addon-403-response/38251
    Da hat jemand das gleiche Problem. Allerdings ohne Antwort.

    Hallo,


    seit einigen Tagen versuche ich ein Addon zur Selbstverteilung signieren zu lassen, erhalte allerdings immer den gleichen Fehler:


    Your add-on failed validation with 1 error.
    Leere Antwort vom Server erhalten; Status: 403


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?


    Mfg
    Alois