javscript fehler

  • hallo
    ich habe zum ersten mal firefox 0.93 drauf und schon gleich einen fehler!
    auf meiner seite ist ein Slidemenue das im IE geht aber im firefox überhaupt nicht, woran liegt das? und kann man daran was ändern?

    toast.

  • Link???

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Naja......da warten wir mal auf ein Komentar von unseren HTML Spezialisten. :roll:
    Derweil verschiebe ich den Thread mal in die richtige Ecke. :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Das ist mal wieder Javascript aus der Web-Steinzeit:

    document.all kennt nur der IE

    document.layers kennt nur NS4

    Aber eins haben beide gemeinsam, es entspricht keinem Standard. :lol:

    Gruß
    Werner

  • Zitat von mirko2000

    Ganz nebenbei gesagt find ich solche Menüs nicht gerade benutzerfreundlich, die sich immer ein- und ausblenden.

    Ich würde dir vorschlagen, das Menü komplett neu OHNE Javascript zu machen.


    sehe ich genau so. wenn jemand javascript abgeschaltet hat kriegt er gar kein menü zu sehen!
    am besten machst du es mit CSS