[Zu Favoriten hinzufügen -> Fehler ]

  • Zitat von mirko2000

    Meines Wissens unterstützt das der Firefox nicht. Ist ein "Nur-IE-Feature".

    Zitat von bugcatcher

    iceace hat folgendes geschrieben:
    AddFavorite

    Firefox hat keine Favoriten. ; )

    Und selbst wenn es eine möglichkeit gäbe, sowas per Javascript vorzuschlagen, ich würde Sie hier nicht nennen.

    ...und das ist gut so.
    sonst könnte ja jede seite mit dem script bei onload sich ohne zutun des users in die bookmarks setzen. (und wer will das schon?)

  • Hi BEJOT !

    Du hast doch in einem anderen Forumbeitrag sogar ein Script, das ich übrigens eingesetzt habe, angehängt !
    Wieso auf einmal diese ablehnende Haltung ?
    Habe das für einen Bekannten gemacht und bin nun natürlich unsicher, ob es nicht ein Fehler war, das Script einzubauen !

    Bin schon auf Deine replik gespannt !

    Grüße aus de schönen grünen Steiermark

    Rudi Kreinz

    Praktizierender "Gutmensch", der große Probleme mit den sogenannten, selbsternannten "Braven und Fleissigen" hat !

  • Zitat von bender_21

    ist der auch 3 jahre alt? :roll:

    Der, das Script ja ! Aber eingebaut habe ich den erst heute ! Gibts da schon was Aktuelleres ? Oder habe ich die Frage überhaupt nicht verstanden ?

    Grüße

    Rudi KReinz

    Praktizierender "Gutmensch", der große Probleme mit den sogenannten, selbsternannten "Braven und Fleissigen" hat !