Eine Lösung für folgendes Problem würde meine Arbeit mit Firefox erheblich erleichtern:
Bei einigen kritischen Seiten möchte ich die Zugangsdaten mit dem Masterpasswort verschlüsseln. Z.B. ebay, meine Bank, Emailzugang ect.
Bei anderen Seiten möchte ich allerdings nicht mit dem Dialog mit der Frage nach meinem Masterpasswort genervt werden, da ich auf den Seiten nur schnell nach irgendwas gucken will. Digg.com z.B. oder diverse Foren.
Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Masterpasswort-Dialog z.B. eine Art Balken zu machen? Ähnlich dem Suchbalken, oder dem Balken, der bei der Nachfrage kommt, ob das eben eingegebene neue Passwort gespeichert werden soll? Den müsste man nicht jedes Mal wegklicken, wenn man sich nicht einloggen will.
Eine andere - weniger elegante - Lösung wäre es aussuchen zu können, welche Logins zu Seiten mit einem Masterpasswort verschlüsselt werden sollen, und welche Logins unverschlüsselt gespeichert werden sollen. Dann könnte man einstellen, auf welche Seiten die Zugangsdaten ohne nachfrage schon mal eingetragen werden können.
Ich wäre für jegliche Lösungsvorschläge überaus dankbar.