Firefox 3.0 - Update oder mal eine saubere Neuinstallation ?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Moderatoren: Road-Runner, Wawuschel, Coce

Firefox 3.0 - Update oder mal eine saubere Neuinstallation ?

Beitragvon gattaca » Fr, 13. Jun 2008 14:41

Hallo,

Wollte mal wissen ob beim neuen Firefox 3.0 das updaten bzw. "drüberbügeln" - 2.0.0.14 auf 3.0 - ausreicht oder eine saubere Neuinstallation (laut Wiki) Sinn machen würde.
Kurz gesagt: lohnt sich ein Neuanfang bezüglich Performance/ Stabilität/ "Geschmeidigkeit"und evtl. Probleme vermeiden?

Hatte schon bei: FAQ:Was ist beim Update auf Firefox 3 zu beachten? http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_ist_beim_Update_auf_Firefox_3_zu_beachten%3F nachgeschaut...

Hab schon viel am Fuchs "rumgeschraubt" bzw. Add-ons installiert/deinstalliert. Läuft ja soweit alles einwandfrei, ohne irgendwelche Probleme.
Die alten Einstellungen/Add-ons wären mir nicht so wichtig, bräuchte eigentlich nur meine Lesezeichen sichern.

Gruß gat

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
gattaca
Junior-Mitglied

Beitragvon AngelOfDarkness » Fr, 13. Jun 2008 18:29

Du kannst ja einfach dein altes Profil vom Firefox 3.0 übernehmen lassen, wenn es soweit ist.
Ausserdem kannst du dir ja mal danach ein neues "sauberes" Profil mit dem Fx 3.0 anlegen
und dann vergleichen, welches Profil besser läuft.

Forum - Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...
Meine FX Versionen (link) [Stand : 06.09.08]

Bild

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied

Zurück zu Firefox - Allgemein