JS3250.dll Problem

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Moderator: Road-Runner

JS3250.dll Problem

Beitrag Beitrag #1 von blueangel1412 Themen-Starter Themen-Starter » Fr, 22. Sep 2006 15:59

Hi,
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte echt mal hilfe mit firefox.
Ich hab Die 1.0.5.7 Version drauf und seit neustem kann ich diese nicht mehr öffnen. er sagt mir das die anwendung nicht gestartet werden kann weil diese datei fehlt. dann hab ich firefox deinstalliert und alle komponente dazu. auch die profile usw. Selbst nach dem neuinstallieren ging es nicht. dann hab ich mir von von meinem nachbarn diese js datei schicken lassen und sie in diesem pfad eingefügt. aber selbst dann ging es nicht. was kann ich machen und wer kann mir helfen???

Danke schonmal.
Bild

Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!!!!!
blueangel1412
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 22. Sep 2006 15:54
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag Beitrag #2 von Coce » Fr, 22. Sep 2006 16:06

Willkommen im Forum!

Bild Suche mal nach JS3250.dll vielleicht findest du da etwas.
Gruß Coce

Firefox 31.0 ~ Ubuntu 12.04 ~ Erweiterungen
Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!
Benutzeravatar
Coce
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 8121
Registriert: Mi, 17. Aug 2005 15:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag Beitrag #3 von Palli » Fr, 22. Sep 2006 16:07

Ok, da ja der Fx nicht startet kann man nicht sehen ob evtl. doch noch ein altes Profil benutzt wird.

Deshalb starte mal mit dem Profilmanager, und erstelle ein neues Profil, wenns nicht hilft nochmal melden, dann schauen wir weiter.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
(Ganz sauber, erst mal nichts importieren)

(Forensuche hast du benutzt?)
Benutzeravatar
Palli
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 8649
Registriert: So, 19. Okt 2003 12:30

Beitrag Beitrag #4 von blueangel1412 Themen-Starter Themen-Starter » Fr, 22. Sep 2006 16:44

joa hab ich. aber dank meines tollen explorers, musste ich nachdem ich ein thema durchgelesen hatte, bei suche alles neu eingeben. weil der es nicht geschafft hat zurück zu gehen. danke schonmal.
Bild

Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!!!!!
blueangel1412
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 22. Sep 2006 15:54
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag Beitrag #5 von AngelOfDarkness » Fr, 22. Sep 2006 18:38

blueangel1412 hat geschrieben:joa hab ich. aber dank meines tollen explorers, musste ich nachdem ich ein thema durchgelesen hatte, bei suche alles neu eingeben. weil der es nicht geschafft hat zurück zu gehen. danke schonmal.


Hast du es inzwischen mit einem neuen Profil geschafft ?

...:AOD:...
Meine FX Versionen (link) [Stand : 06.09.08]

Bild

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 10640
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Bremen

Beitrag Beitrag #6 von blueangel1412 Themen-Starter Themen-Starter » Fr, 22. Sep 2006 19:30

ja aber es hilf nix.
Bild

Lebe deine Träume und verträume nicht dein Leben!!!!!
blueangel1412
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 22. Sep 2006 15:54
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag Beitrag #7 von AngelOfDarkness » Fr, 22. Sep 2006 19:43

blueangel1412 hat geschrieben:ja aber es hilf nix.


Du kannst aber den Profil-Manager öffnen ? Aber Firefox nicht ?

Wenn du den Firefox öffnen kannst, dann versuche mal den
folgenden Link wie eine Erweiterung zu installieren :

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/1.5.0.7-candidates/rc6/windows-xpi/xpcom.xpi

wenn nicht, dann lade die Datei (Ziel speichern unter) und
entpacke die Datei xpcom.zip mit WinZip, /-zip oder
einem anderen Entpacker, das das Format zip (=xpi) kennt.

Die dort enthaltene js3250.dll kopiert du in dein Firefox Programmordner.

Wenn das alles ncith hilft, dann mache mal eine Neuinstallation
nach dieser Anleitung :

Forum : Wiki Neuinstallation unter Windows


...:AOD:...
Meine FX Versionen (link) [Stand : 06.09.08]

Bild

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 10640
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Bremen


Zurück zu Firefox - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste