neue Fenster nicht im Vollbild Modus

  • Version :1.5.0.6
    win2000sp4
    plugin"autohide"
    wenn ich den Broser neu Öffne wird er im Vollbidmodus angezeigt
    und wenn ich auf "link in neuem Fenster öffnen" klicke auch
    aber
    manchmal öffnen links automatisch ein neues Fenster und die werden nicht im Vollbildmodus angezeigt ich will aber das sie auch im vollbildmodus angezeigt werden

    FF2.0
    win2000sp4
    Erweiterungen: "autohide" "addblockerplus"... insgesamt ca.25 stück

  • hab ich schon aber es funktioniert nicht
    edit:
    bzw es funktioniert schon aber nicht wenn ein link ein neues fenster öffnet

    FF2.0
    win2000sp4
    Erweiterungen: "autohide" "addblockerplus"... insgesamt ca.25 stück

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirra (20. August 2006 um 14:59)

  • Zitat von Mirra


    manchmal öffnen links automatisch ein neues Fenster und die werden nicht im Vollbildmodus angezeigt

    Gib am besten mal ein Beispiel, sind das Javascript Links die z.B Bildergallerien öffnen, wie z.B bei Spiegel.de?

    Kann sein das man das nur durch einen erzwungenen Einzelfenstermodus lösen kann, wie ihn z.B. TabMixPlus bietet.

  • z.b: http://www.planetds.de/
    hier ist links so ein graues feld mit links:
    Startseite
    News-Archiv
    Artikel
    Spieleberichte
    Spieleliste
    Zubehörtests
    PlayDEX
    Screenshots
    Tipps/Cheats
    Forum

    wenn ich auf "Forum" klicke wird ein neues fenster geöffnet das nicht im Vollbilmodus ist

    FF2.0
    win2000sp4
    Erweiterungen: "autohide" "addblockerplus"... insgesamt ca.25 stück

  • Gaaanz einfach:

    Sämtliche Fenster, die nicht durch tatsächlichen Benutzerwunsch
    öffnen, werden auch nicht im Vollbildmodus geöffnet. Wenn es die
    Möglichkeit gäbe, ein erwünschtes Fenster von einem Popup zuverlässig
    zu unterscheiden, dann könnte es anders laufen.
    (Als Beispiel: target="_blank" ist nicht von einem Popup zu unterscheiden)

    Und wenn Autohide anfangen würde, Popups im Vollbildmodus zu öffnen...,
    tja, da wären die Beschwerden deutlich ernsthafter...


    Und Autohide ist auch kein Plugin, sonder eine Erweiterung.

  • Zitat von Mirra

    z.b: http://www.planetds.de/
    hier ist links so ein graues feld mit links:


    wenn ich auf "Forum" klicke wird ein neues fenster geöffnet das nicht im Vollbilmodus ist

    Zumindest diesen Fall könntest du mit TabMixPlus so umwurschteln das der Link in einem neuen Tab öffnet, das dann natürlich, da noch Teil des offenen Fensters, im Vollbildmoduds ist.

    So ist es bei mir, der Link öffnet in einem neuen Tab im existiterenden Fenster.

  • aber ich meine doch nur das solche pop-ups im Vollbild angezeigt werden sollen die
    geöffnet werden wenn ich auf einen link klicke
    Wird geöffnet: Neuem Fenster
    solche die sich automatisch öffnen werden doch sowieso geblockt

    achso einfach auf einstellungen
    link die ein ... in neuem tab öffnen

    FF2.0
    win2000sp4
    Erweiterungen: "autohide" "addblockerplus"... insgesamt ca.25 stück