Firefox 15, Tabs unten anzeigen

  • Hallo allerseits,

    es mag eine persönliche Macke sein und auch nicht die Meinung der meisten User wiederspiegeln, aber mir fehlt die Auswahlmöglichkeit Tabs oben oder unten anzeigen sehr. Anstatt einfach für Nicht-Insider eine Anleitung zu posten, wie man das über about.config hinbekommt, diskutieren die Mitglieder hier seitenlang über Sinn oder Unsinn dieser Einstellung und beschimpfen sich teilweise noch :grr: !
    Denkt doch mal an die armen User, die sich bei Euch Hilfe erhoffen, sich über viele Seiten Sinn und Unsinn durchkämpfen, ohne eine Lösung gezeigt zu bekommen und wenn man dann antworten will, ist das Thema einfach geschlossen.
    Hiiiilfeeee! :-??

    Vielleicht gibts ja doch noch nen netten Profi, der mir und vielen anderen Nicht-Profis nen kurzen Tipp geben kann, wie man die Tabs wieder nach unten bekommt. :wink:

    Sonst komm ich mir vor, als wollte ich ein Auto kaufen und der Verkäufer sagt:" Welche Farbe hätten Sie gerne?... Wir haben aber nur grau!"

    Viele Grüße
    mwieapfel

  • Hallo Road-Runner,

    besten Dank für die super schnelle Antwort :klasse: . Bei so viel Hin und Hergerede muss ich das glatt übersehen haben.

    Ich mag eben meine Tabs unten. :)

    Viele Grüße

    mwieapfel

  • Zitat von Road-Runner


    Quelle: der geschlossene Thread


    Gibt's da einen Unterschied zwischen den Win- und Mac-Versionen von FF 15?
    Hier funktioniert das immer noch über das Menu "Ansicht" -> "Symbolleisten", sogar noch in Nightly ;)

  • Zitat von 2002Andreas


    Wenn man vorher die Tabs unten hatte bleibt der Eintrag auch bei Fx 15, waren die die Tabs voher oben ist der Eintrag nach einem Update auf 15 verschwunden.


    Ah, wieder was dazu gelernt! Merci beaucoup ;)

  • Zitat von 2002Andreas

    Gern geschehen :D
    ........
    Dann den config Eintrag machen..neu starten......und staunen :wink:


    Stimmt!! Ich staune... ;)

  • Zitat von mwieapfel

    ...besten Dank. Ich mag eben meine Tabs unten. :)

    Ich auch. Ich habe eben auch wie doof gesucht, als ich diese Option einstellen wollte. Ich mag die Tabs auch nicht oben haben. Gefällt mir von der Bedienung überhaupt nicht, weil zu viel anderer Kram dazwischen liegt. :D

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Danke für den about:config - Tipp.

    Ich mag die Tabs auch direkt an den Lesezeichen - einfach, weil die Wege kürzer sind.
    Ich brauche die "Vorteile" der neuen Lösung nicht, zumindest solange ich noch nicht großartig mit app-tabs arbeite.