Video Player veraltet

  • Hallo zusammen,

    seit kurzem zwingt mich mein Firefox immer wieder meinen Video Player zu erneuern, da dieser veraltet ist und öffnet automatisch ein neues Fenster.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommt???

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß Andi80

  • Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

    ► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ich versuche einfach mal eine Antwort nach der anderen zu geben...

  • Kannst du bitte davon mal einen Screenshot erstellen, und ins nächste Antwortfenster kopieren.

    Normal finde ich dieses Verhalten zumindest nicht.

    Was auch nicht schaden kann:

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

  • nun mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wird dein Rechner neu gestartet. Lasse dies zu.

    Danach dann einfach über Nacht laufen lassen denn der Scan sehr lange dauern
    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und als Administrator ausführen
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes-anwenden Halte dich dabei strikt an die Anleitung!
    Gib hier morgen Bescheid wenn der Scan durch ist und poste den Log

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:22)

  • Hier ist jetzt doch noch der Link zu dem Tab der sich immer automatisch öffnet, wie ich den Sreenshot hier hochladen soll blicke ich nicht :-?? :

    Code
    http://www.lpcloudsvr408.com/316B2E2730774C21793C2E35646D4C4C821350BBFB185CAE0005A42DE21BDA7F7FF075FC3B46D0070A17FD425964F727?utm_source=Advertisedotcom&utm_term=youtube%20video%20e-mail%20kamerahandy%20videohandy%20kostenlos%20hochladen&tgu_src_lp_domain=www.filesbunker.com&utm_medium=CPC&utm_campaign=nAf2F2yf&utm_content=65139-f59a0002-f007-46fb-97d3-3bc5d2551041

    Info von Road-Runner: Link in Code-Klammer gesetzt und dadurch unklickbar gemacht.

  • So ein fenster müsste am Schluss gekkommen sein http://malwaretips.com/blogs/wp-conte…can-results.jpg Da erstmal nur auf "ok" drücken.
    Danach müsste es dann so ähnlich aussehen http://malwaretips.com/blogs/wp-conte…rus-removal.jpg
    Da markierst du ALLE gefundenen Objekte (setzt quasi Haken rein)
    Dann auf "Entferne Auswahl" und Rechner neu starten.

    Danach:
    ● Firefox zurücksetzen (ab Version 13) ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-zuruecksetzen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann aber erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte.

    Wenn alles wie gewünscht funktioniert, kannst du den Ordner "Alte Firefox Daten" von deinem Desktop löschen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:23)

  • noch was bevor du Firefox zurücksetzt (es fiel mir jetzt erst auf).
    schau erst noch unter Systemsteuerung -->Programme und Funtkionen nach ob du etwas findest von NetRatingsNetSight bzw NetSight bzw. meter1 und deinstalliere dies.
    Danach überprüfen ob es den Pfad C:\Program Files (x86)\NetRatingsNetSight gibt wenn ja dann dort noch den gesamten Ordner NetRatingsNetSight löschen.

    Es sei denn dir sagt diese Software was und du hast sie bewusst installiert. Mir kommt sie noch etwas merkwürdig vor, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

    Außerdem aktualisiere den VLC Player http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)