Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

  • Adobe Flash Player 11.7.700.224 (16,8 MB) ist da.

    Ach, da ist ja schon die Meldung:
    Re: Plugins - Sicherheitslücken schließen [Update 17.04.2013
    Beitragvon Bernd. » Di, 11. Jun 2013 19:43

    Habe ich keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das Thema abonniert habe :-???

    Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

  • Gut ;) Das hatte ich neulich auch mal. Allerdings scheint es bei mir ein schwerwiegenderes Problem gewesen zu sein, denn das einzige was geholfen hat, war eine andere Emailadresse für die Benachrichtigungen einzurichten. Früher hatte ich es sonst auch schon ein paarmal, allerdings ging es dann kurz darauf immer wieder und die echten Ursachen habe ich nie rausgefunden. Gründe könnten Unaufmerksamkeit sein, also dass man wie du vielleicht etwas unbeabsichtigt verstellt hat. Man sollte auch bedenken, dass solange keine neue Benachrichtigung kommt, bis man die letzte geöffnet bzw. den Thread (eingeloggt) besucht hat (das fällt dann wohl auch unter Unaufmerksamkeit). Bleiben noch Probleme beim eigenen Emailprovider (Mails werden aus versch. nicht richtig weitergeleitet) oder dem Camp Firefox-Server. Ob letzteres vorkommen kann, kann ich nicht beurteilen. Hauptsache es geht bei dir wieder :)

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Ja, danke für dein Aufzeigen der Möglichkeiten. Nachvollziehen, woran es nun schließlich gelegen hat,
    kann ich nicht wirklich :?
    "Schwerwiegend" denke ich eher nicht. Aber, wie du schon bemerkt hast,"Hauptsache es geht bei dir wieder"
    Und das tut es ja offensichtlich :)
    Danke nochmal.

    Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

  • Dieser Thread war nur als Test gedacht und nicht als Ankündigungsthread für neuere Versionen. Dieses Thema wird schon in diesem Thread behandelt.

    Um Doppelposts über neuere Versionen zu vermeiden mache ich hier dicht.

    Bei Fragen oder Meldungen über fehlende Benachrichtigungen bitte einen Thread in der Schaltzentrale eröffnen. Danke.