Script Spione unterwegs?

  • Hi

    Ich bekomme seit 3 Tagen auf den Seiten von http://de.answers.yahoo.com/ immer diese Scriptfehlermeldung:

    Code
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    
    
    Skript: http://d2o91q4fttxz9b.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_682575.js:51

    Ist es ein Yahoo Problem oder ein FF Problem? :-???

    Habe FF 15.0.1

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • Huhu,

    Denau so sieht es aus 2002Andreas. Die Meldung wird auch nicht immer angezeigt. Nur wenn man viel auf dem Server unterwegs ist.

    Road-Runner was soll mir dein Link sagen?

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • Auf meinem Rechner gibt es keine PDFforge Toolbar!!

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • Leider hast du dich nicht an meine Anleitung gehalten, sonst hätten wir evtl. mehr sehen können und somit auch mögliche Fehler ausschließen können. Mache mal folgendes:

    1. Java Consolen bei geschlossenen Firefox entfernen:
    ● unter Windows XP http://justpaste.it/JavaConsole_Entfernen_WinXP
    ●unter Windows 7 http://justpaste.it/JavaConsole_Entfernen_Windows7

    2. Java Quick Starter entfernen: ab "Schritte zum Deaktivieren von Java Quick Starter:" im Link http://www.java.com/de/download/help/quickstarter.xml

    3. Methode 2: Entfernen von .NET Framework Assistant für Firefox in folgendem Link beschrieben: http://support.microsoft.com/kb/963707

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Bitteschön! Wenns dich glücklich macht:

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • ich verstehe nicht diesen Tonfall, zudem wurde Punkt 5 auch nicht so durchgeführt wie es in der Anleitung stand, stattdessen wurde hier mit den Infos unnötig "rumgespammt". Ich wollte nur helfen, aber wenn dies als Last empfunden wird dann ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. (Ignore Funktion gibt es zum Glück auch)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • @ McFladen

    Bei solchen Tönen...

    Zitat von McFladen

    Bitteschön! Wenns dich glücklich macht:

    ...klingt deine Signatur reichlich weltfremd:

    Zitat von McFladen

    Früher hat man Leuten die am Boden waren oder Hilfe brauchten aufgeholfen. Heute wird noch mal so richtig drauf getreten. Am besten im Rudel.

    Auf derartige Sprüche können wir sehr gut verzichten!

  • Danke für eure Hilfe, ihr habt mir die Augen geöffnet. Signatur wird natürlich euren Vorstellungen angepasst. Werde mich auch nicht mehr in diesen "Forum" melden.
    Es war nicht meine Absicht eine unrealistische Signatur zu erzeugen. Es fehlen ja auch noch ein paar Leute bis ein Rudel auf mir rumhackt. :D

    Das mit dem: „Bitteschön! Wenns dich glücklich macht:“, war nicht böse gemeint! :lol:

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • Es ist doch immer wieder eigenartig, dass Leute, die wollen, dass man ihnen hilft, sich belästigt fühlen, wenn man sie bittet, konstruktiv mitzuarbeiten. Anscheinend wollen sie alle die Lösung auf dem goldenen Tablett präsentiert haben, aber in keinem Forum gibt es goldene Tabletts.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Falsch, ich wollte nur wissen „Ist es ein Yahoo Problem oder ein FF Problem?“!!
    (Siehe Frage)!!!!!!!!!
    Ich verlange nicht, da ich auch nichts geben kann!
    Was habe ich den schon wieder nicht gemacht????
    Aber langsam wird’s wieder eine verbale Steinigung, warum auch immer.

    Neu oder jung ist geil, alt oder von gestern ist schrecklich. Und keiner weis so richtig warum.
    Früher hat man versucht der Partner zu verstehen, heute wird er einfach ausgetauscht.
    Früher war man froh wenn man fair war, heute muss man im Vorteil sein.

  • Zitat von McFladen

    Falsch, ich wollte nur wissen „Ist es ein Yahoo Problem oder ein FF Problem?“!!
    (Siehe Frage)!!!!!!!!!
    Ich verlange nicht, da ich auch nichts geben kann!
    Was habe ich den schon wieder nicht gemacht????
    Aber langsam wird’s wieder eine verbale Steinigung, warum auch immer.


    Na dann lies dir doch mal diesen Satz von dir durch:

    Zitat von McFladen

    Danke für eure Hilfe, ihr habt mir die Augen geöffnet. Signatur wird natürlich euren Vorstellungen angepasst. Werde mich auch nicht mehr in diesen "Forum" melden.


    Die Signatur ist deine Sache und du brauchst sie nicht unseren Vorstellungen anpassen, aber man sollte sich schon überlegen, was man da hineinschreibt. Und wenn du dich nicht mehr in diesem

    Zitat

    "Forum"

    melden willst, wo du Forum auch noch in Anführungszeichen setzt, was man als Abwertung verstehen könnte, so ist das ein Zeichen dafür, dass du die beleidigte Leberwurst spielst. Versuche einfach, die Hinweise, die man dir gibt, umzusetzen, auch wenn es länger dauern könnte. Gleiche Probleme haben nicht immer die gleiche Ursache, da braucht das Finden einer Lösung schon seine Zeit.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress