Firefox - Youtube video startet nicht

  • Hallo!

    Unter Firefox starten YT- Videos nicht (der kleine Bildschirmausschnitt bleibt schwarz ohne weitere Lebenszeichen ).

    Im IE und unter GoogleChrome gehen selbige Videos sehr wohl.

    Habe den Adobe Flashplayer schon x- mal installiert (dann gehen die Youtube- Videos auch unter FF) . Wenn ich den Lappi auf Standby mache ( Bildschirm zuklappen ) gehen nach dem Wiederhochfahren die Videos wieder abzuspielen.

    Wenn ich allerdings den Laptop vollkommen herunterfahre und dann wieder starte, gehen die Youtube- Videos nicht mehr (schwarzer Bildschirm(ausschnitt )) und dann muß ich den Flashplayer erneut wiederinstallieren ( das nervt und ist ziemlich sinnfrei )

    Wie schon gesagt, im IE und GoogleChrome gehen besagte Videos sehr wohl zum anschauen.

    Wo könnte der FF einen Wickel haben? (habe ihn mittlerweile deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen.. --> Problem ist weiterhin vorhanden

    http://www.youtube.com/watch?v=uEKnHMpNdzQ&feature=g-vrec geht zB nicht abzuspielen - kein Download merkbar + schwarzer (jetzt weißer ) Bildschirmausschnitt
    Unter GoogleChrome und IE lässt sich dieses Video zB sehr wohl abspielen.

    Habe HP Pavilion DV7 mit W7
    FF 13.0

    freundlichen Dank für ihre Hilfe
    Thomas