FF10 startet nicht nach upgrade

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Moderator: Road-Runner

FF10 startet nicht nach upgrade

Beitrag Beitrag #1 von jojo29 Themen-Starter Themen-Starter » Di, 07. Feb 2012 12:46

bin völlig aufgeschmissen nach upgrade auf FF10.0 (v. 8.0):
FF lässt sich GAR nicht mehr starten, verlangt IMMER (und nach etwa 10 Neustarts !!) nur:
"Der Computer muss neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Firefox abzuschließen....",
EGAL ob ich versuche, direkt zu starten, das Progamm über 'Software' zu löschen, neu zu installieren. SWh (systemwiederherst.) habe ich auch vergeblich versucht....
Fragen:
1. Was habe ich falsch gemacht?
2. Kann ich einfach den FF-Ordner löschen ? ('Profile' habe ich bereits gesichert) und dann ganz neu...
3. Gibt es doch eine einfachere Lösung (habe schon ca. 4-5 Std. damit verbracht...)

Für jede Hilfe dankbar
jojo29
jojo29
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Di, 07. Feb 2012 12:19

Re: FF10 startet nicht nach upgrade

Beitrag Beitrag #2 von 2002Andreas » Di, 07. Feb 2012 12:49

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Evtl. hilft dir das weiter

viewtopic.php?p=769171#p769171

Edit
Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25060
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Firefox - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MaximaleEleganz, ostsee und 16 Gäste