community website
Moderatoren: Road-Runner, Wawuschel, Coce
Mach3 hat geschrieben:...gibt es in Firefox 2.0 die Möglichkeit, die Lesezeichenfunktion in die Adressleiste (wie Opera) zu implementieren?
Mach3 hat geschrieben:Weiter: Gibt es eine Erweiterung des Kontex-Menüs mit dem Befehl: "url öffnen"?
Ich weiß nicht was diese Funktion in Opera alles anbietet.Mach3 hat geschrieben:ABER Habe ich richtig gelesen, dass die LesezeichenFunktion in der Adressleiste für Firefox 3.0 angeboten wird?
RichardBrauer2 hat geschrieben:- Merkfunktion in der Adressleiste abzustellen, so dass da nichts mehr auftaucht?
// Fx3, Anzahl der Autocomplete- Einträge, Default = 12
user_pref("browser.urlbar.maxRichResults", 0);// Fx3, Frequenz Ext Hide Unvisited
user_pref("places.frecency.unvisitedBookmarkBonus", 0);
user_pref("places.frecency.unvisitedTypedBonus", 0);// Fx3, Awesomebar auf die in die Adresszeile eingegebenen Urls beschränken
user_pref("browser.urlbar.matchOnlyTyped", true);RichardBrauer2 hat geschrieben:Das Eingeben des von Dir zitierten Codes ist für mich leider eine Nummer zu hoch, wie von anderer Seite in einem anderen Beitrag von heute schon angedeutet.
Mach3 hat geschrieben:Habe ich richtig gelesen, dass die LesezeichenFunktion in der Adressleiste für Firefox 3.0 angeboten wird?Mach3
Mitglieder in diesem Forum: atlantiselfe, Google [Bot] und 6 Gäste