Firefox - Youtube video startet nicht

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.

Moderator: Fux

Firefox - Youtube video startet nicht

Beitrag Beitrag #1 von TomBitPower Themen-Starter Themen-Starter » Do, 07. Jun 2012 21:50

Hallo!

Unter Firefox starten YT- Videos nicht (der kleine Bildschirmausschnitt bleibt schwarz ohne weitere Lebenszeichen ).

Im IE und unter GoogleChrome gehen selbige Videos sehr wohl.

Habe den Adobe Flashplayer schon x- mal installiert (dann gehen die Youtube- Videos auch unter FF) . Wenn ich den Lappi auf Standby mache ( Bildschirm zuklappen ) gehen nach dem Wiederhochfahren die Videos wieder abzuspielen.

Wenn ich allerdings den Laptop vollkommen herunterfahre und dann wieder starte, gehen die Youtube- Videos nicht mehr (schwarzer Bildschirm(ausschnitt )) und dann muß ich den Flashplayer erneut wiederinstallieren ( das nervt und ist ziemlich sinnfrei )

Wie schon gesagt, im IE und GoogleChrome gehen besagte Videos sehr wohl zum anschauen.

Wo könnte der FF einen Wickel haben? (habe ihn mittlerweile deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen.. --> Problem ist weiterhin vorhanden

http://www.youtube.com/watch?v=uEKnHMpNdzQ&feature=g-vrec geht zB nicht abzuspielen - kein Download merkbar + schwarzer (jetzt weißer ) Bildschirmausschnitt
Unter GoogleChrome und IE lässt sich dieses Video zB sehr wohl abspielen.

Habe HP Pavilion DV7 mit W7
FF 13.0

freundlichen Dank für ihre Hilfe
Thomas
TomBitPower
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 22. Okt 2011 13:35

Zurück zu Plugins und Websites

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste